Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 3D-Fernseher - ja oder nein?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gestern mal bei Saturn einige 3D-Fernseher angeschaut. Ist ganz nett, aber auch nicht mehr. Müsste ich mir einen neuen holen, dann sicher mit 3D. Aber da ich mir letztes Jahr erst einen 52er Full-HD samt Ambilight geholt habe, habe ich die Idee verworfen, da ich lieber noch etwas warte :)

Den 3D-Monitor den ich noch übrig habe, der wird nun samt Wandhalterung in den Keller an die Wand gepackt und vors Laufband gehängt :grins:

Bexter schrieb:
Hab mir gestern mal bei Saturn einige 3D-Fernseher angeschaut. Ist ganz nett, aber auch nicht mehr. Müsste ich mir einen neuen holen, dann sicher mit 3D. Aber da ich mir letztes Jahr erst einen 52er Full-HD samt Ambilight geholt habe, habe ich die Idee verworfen, da ich lieber noch etwas warte :)

Den 3D-Monitor den ich noch übrig habe, der wird nun samt Wandhalterung in den Keller an die Wand gepackt und vors Laufband gehängt :grins:

Also nimmst du den teuren 3D TFT um damit beim Joggen irgendwelchen Schlontz
zu schauen ? Ich geh halt einfach von aus, du möchtest nicht mit nVidia 3D-Brille joggen :grins:
Ist doch auch deppert oder ?
Ich mein verramsch den Plunder. Das sind doch locker 200 Tacken plus drinn,
wenn man den Kauf eines neuen TFT schon abzieht.

habe auch lange überlegt, aber als ich nach hause kam und den samsung anschloss war ich überzeugt das geld gut ausgegeben zu haben. 3d ist zwar immernoch gimmick und nicht standard, aber CoD, wipout, killzone und diverse 3d bluray haben mich überzeugt 3d zu gehen

Ich bin mit meinem Sony Bravia KDL-46X4500 so glücklich, das ich die nächste Zeit (Jahre ?) keinen Bedarf habe. Dafür ist mir der Effekt in den heimischen vier Wänden zu gering, von dem Brillen-Problem mal ganz abgesehen.

War gerade im Media Markt und habe versucht mir 3D-TVs anzuschauen. :fp:
Immerhin lief auf allen Geräten schonmal 3D-Material (auch wenn es "nur" Sky 3D war - 10m weiter lagen die neusten 3D-Blu-rays rum, aber nö, sowas will doch keiner sehen...).
Leider fehlten bei 8 von 10 Fernsehern die Brillen, bei einem war der Akku leer und der letzte stand unter einem Flutscheinwerfer, sodass der 3D-Effekt vollkommen flöten gegangen ist, da man einfach nichts erkennen konnte.

Oh Mann, und dann wundern die sich, dass kaum einer 3D-TVs kauft.
Wo soll ich mir jetzt bitte einen Eindruck davon machen? :traurig:

MiXeR schrieb:
War gerade im Media Markt und habe versucht mir 3D-TVs anzuschauen. :fp:
Immerhin lief auf allen Geräten schonmal 3D-Material (auch wenn es "nur" Sky 3D war - 10m weiter lagen die neusten 3D-Blu-rays rum, aber nö, sowas will doch keiner sehen...).
Leider fehlten bei 8 von 10 Fernsehern die Brillen, bei einem war der Akku leer und der letzte stand unter einem Flutscheinwerfer, sodass der 3D-Effekt vollkommen flöten gegangen ist, da man einfach nichts erkennen konnte.

Oh Mann, und dann wundern die sich, dass kaum einer 3D-TVs kauft.
Wo soll ich mir jetzt bitte einen Eindruck davon machen? :traurig:

Ja das ist echt Banane in den Märkten.
Und dann wundern sich manche wenn das Fernabsatzgesetz bis zum Würgen ausgereizt wird.

Aber wirklich meiner Mutter wollte ich jetzt dreimal zeigen, wie das aussieht und jedesmal ging es in solchen Läden nicht, die denkt ich spinne, wenn ich sage dass das ganz cool ist...

Naja weiß ja nicht wie deine Mutter ist. Bei mir könnten die Menschen wirklich aus dem TV rauskriechen und mit ihr auf den Mond fliegen... Ihr Kommentar: Aha für so ein scheiss soviel Geld?

Bexter schrieb:

welchen hast du, wie groß ist er und was willst du dafür?

sexySerkan schrieb:
Naja weiß ja nicht wie deine Mutter ist. Bei mir könnten die Menschen wirklich aus dem TV rauskriechen und mit ihr auf den Mond fliegen... Ihr Kommentar: Aha für so ein scheiss soviel Geld?

Nein das Problem ist im Laden sieht man nichts, wenn man die Brille aufsetzt und deshalb denkt meine Mutter natürlich das es nicht funktioniert.

Fürs Zocken würde ich mir dann nen entsprechenden Monitor kaufen, aber auch nur wenn sich das mit der nächsten Generation richtig durchsetzt und auch etwas bringt. Nen 3D-TV brauch ich nicht.

Zurück
Oben