Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab heute dürfen wir endlich "nächste Woche!" sagen. :waah:

Erst mal Soundtrack für die verbleibenden Tage einlegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable und Conker waeren fuer mich n riesiger Fail... wenn sie schon mit Nachfolgern kommen müssen, warum nix vom Kaliber eines KotoR 3 -.-
 
Generieren Wir mal hype damit wir wieder schön auf die schnauze fliegen und enttäuscht sind von allem und jedem :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
uh, wer so austeilt muss liefern. halo kann hat ja potential ein toptitel zu sein. wurde nur leider immer weniger genutzt.
 
Da schreibt ein Vogel auf Twitter was und ihr geht an die Decke. Vielleicht sollte man mal den Ball flach halten und auf die PK warten. Ist ja nicht so, als ob Xbox nicht schon seit Jahren im First-Party-Game total floppt. Da glaube ich all das erst, wenn es wirklich gezeigt wird.

Und ich hoffe das all das wahr wird. Nur durch gute Konkurrenz entwickelt sich unser Hobby so toll fort. Und mir ist die Plattform sowieso wuppe, da mich nur die Games interessieren. Am Ende habe ich eh beide Konsolen hier stehen.
Vor allem hoffe ich, dass MS wirklich etwas zeigen kann, dass einem richtig heiß auf die neue Generation macht. Dieser riesige Sprung der bisherigen Generationen blieb leider bisher etwas aus. Da hoffe ich das die vermutlich (etwas) bessere Leistung der XSX uns doch noch zum staunen bringt.
 
Paar erwachsenenspiele wären geil, egoshooter und horror bitte, bloß kein potential in fable oder so vergeuden. Ein jump and run wie conker fänd ich ja schon mega, muss aber auf einem sehr hohem niveau dann sein, hab ewig keines mehr gespielt. Bloß kein phantasie, hasse ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben