Chelsea hat die Startbasis als Safehouse.Gibt's in Chelsea eigentlich kein Safe House? Oder hab ich es einfach noch nicht gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chelsea hat die Startbasis als Safehouse.Gibt's in Chelsea eigentlich kein Safe House? Oder hab ich es einfach noch nicht gefunden?
Man kann es drehen und wenden, wie man will - für ein Spiel, das darauf abzielt, weitaus länger gespielt zu werden als ein herkömmliches, ist das zu wenig.
Ich glaube da liegt bei mir der Hund begraben: Ich spiele das wie ein Assassin's Creed oder Far Cry. Spätestens, wenn ich die Storymissionen durch habe, bin ich damit fertig. Ich verstehe eh nicht, was den Reiz in diesem Genre ausmacht, noch weit über die Story hinaus zu spielen. Wenn ich durch bin, bin ich durch. Ich zocke dann doch nicht unzählige Stunden weiter, um irgendwelchen Loot zu sammeln, mit dem ich dann... nichts mache?! Die Story ist schließlich vorbei. Bin einfach total Loot-Sucht-immun.
Aber wie gesagt, das liegt an meinem Spielverhalten und meinen Vorlieben. Du weiß ja selber, dass ich eigentlich gar kein MMO/Online/Looten-und-leveln-Spieler bin. Für mich ist das ein ganz typisches Ubisoft-Spiel. Im Guten wie im Schlechten.
Ansonsten hast du natürlich Recht. Abwechslung ist immer gut. Und The Division wäre mit noch mehr Abwechslung noch besser.
Kp was einige hier haben. Wow hatte am Anfang auch nicht so viel content. Und die Hauptmissionen kann man auch einfach als inis sehen. Gut gibt kein RAID aber dafür einiges an Challenges..
Wenn man sich draufeinlässt kann man das schon so machen.Sagt mal, ist das Spiel eigentlich auch etwas für Solo Spieler? Also einmal durch die Story und passt.
Kann mir nicht vorstellen, dass mich sowas auf Dauer fesselt aber so ein Story Durchgang ,wenn das Ding mal als Budget Titel zu haben ist, würde mich schon reizen.
Kp was einige hier haben. Wow hatte am Anfang auch nicht so viel content. Und die Hauptmissionen kann man auch einfach als inis sehen. Gut gibt kein RAID aber dafür einiges an Challenges..
Sagt mal, ist das Spiel eigentlich auch etwas für Solo Spieler? Also einmal durch die Story und passt.
Kann mir nicht vorstellen, dass mich sowas auf Dauer fesselt aber so ein Story Durchgang ,wenn das Ding mal als Budget Titel zu haben ist, würde mich schon reizen.
Es ging um Vanilla wow. Es sind beides mmorpg. Seh da nicht so nen schlechten Vergleich.Schlechter Vergleich mit WoW. Musst du zugeben.
Besset als Destiny ist es in dieser Hinsicht aber auf jeden Fall.
Doch, sehr schlecht sogar.
Azeroth ist im Vergleich zu NY massiv. Bietet viele Zonen mit vielen verschiedenen Mobarten (Humanoide, Tiere, Drachkin etc.pp) Du hattest von Anfang an zwei Fraktionen mit vielerlei Völkern und Klassen. Die Klassen untereinander aufgebrochen in verschiedene Specs. Du hattest eine Vielzahl an Dungeons, Questchains, OPvP Gebiete, BGs, Rufsysteme, Mounts etc.pp. Die Liste ist beliebig erweiterbar.
Division ist irgendwo nur ein Onlinespiel und zwar ein sehr gutes - im Rahmen dessen, was es tut. Aber ich würde es im Leben nicht im selben Atemzug mit WoW nennen. (Manchmal habe ich auch echt das Gefühl, dass viele Leute vergessen haben, wofür das erste M im MMORPG steht.)
Mit Destiny lässt es sich wesentlich besser vergleichen und dem zieht es, mit stand heute, locker davon.
Ist jetzt aber auch nicht Sinn der Sache. Das Spiel ist gut, es bietet eine tolle Basis für zukünftige Experimente, die sich hoffentlich allesamt positiv auswirken werden.
Ich freue mich auch schon auf das Levelcap.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen