Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, aber nur weil bexter der film gefällt heißt das doch nicht, dass er dir auch gefällt. und ohne spoiler erfährst du im grunde ja nix und ein "bericht" isses irgendwie auch nicht. deswegen frag ich.

Das Konzept von Kritiken ist dir aber schon geläufig, oder? :?

Wenn das entsprechend aufbereitet wird, kann man zumindest teilweise ableiten, ob das irgendwie passt oder nicht. Wenn man den Rezensenten und seinen Geschmack kennt, umso eher.
 
Ich darf leider noch keine Meinung bis zum 07.02. öffentlich schreiben.
Aber ich darf natürlich darauf verweisen, dass ich echt HEISS drauf bin ihn am 11.02. noch mal zu sehen! :liebe::liebe::liebe:
Daraus entnehme ich das Action und Humor passen und man nicht alle lustigen szenen schon in den Trailern verballert hat....korrekt?
man kann ja auch mäh statt ja schreiben :D
 
Damnit, Fox! I said no toy fairs! Totally spoiling key #Deadpool scenes:
vQTDndV.jpg

STfGKAj.jpg
 
:lol::lol::lol:
Ich versteh kein wort, aber hab echt einen dauerlachflasch, weil es so geil ist, auch kann man sich denken was er sagt, ist halt deadpool, haha :D
 
So, darf endlich meine Meinung kundtun! :-)
Vorweg:
Der Film macht bockt, ist witzig und ist definitiv mal wieder der Versuch, einen anderen, unkonventionellen "Superhelden" zu präsentieren.
Leider funktioniert dies nur teilweise und in einigen Momenten zu inkonsequent. Mir fehlt noch der letzte "BadAss" "LeckMich" Touch.
Ich denke Deadpool kränkelt vor allem an den hohen Erwartungen und das Prinzip, dass es der erste Film mit viel "Erklärung" ist.
Was hingegen einfach der Kracher ist: Die Metaebene die hier komplett durch den Kakao gezogen, und nicht ansatzweise ernst genommen wird, und einfach Filme, Schauspieler, etc. der realen Welt parodiert. Sorgt für eine Menge Lacher!
Trotzdem: Smart Ass, Bad Ass, Cool Ass - macht Spass, ist witzig und wird mit Sicherheit noch einmal geschaut.
Für mich eine 8,5 von 10
 
@Bexter
Danke für deine Eindrücke! Hört sich cool an :-)

Mich würde mal interessieren, wie das rechtlich geregelt ist, dass den Journalisten verboten wird, bis zu einem Tage X ihre Meinung zu äußern. Kann mir kaum vorstellen, dass man jemandem derart den Mund verbieten kann.

Oder ist das eine Art stillschweigende Übereinkunft, d.h. wer sich nicht daran hält, wird beim nächsten Mal nicht mehr zum Journalisten-Screening eingeladen?
 
@Bexter
Danke für deine Eindrücke! Hört sich cool an :)

Mich würde mal interessieren, wie das rechtlich geregelt ist, dass den Journalisten verboten wird, bis zu einem Tage X ihre Meinung zu äußern. Kann mir kaum vorstellen, dass man jemandem derart den Mund verbieten kann.

Oder ist das eine Art stillschweigende Übereinkunft, d.h. wer sich nicht daran hält, wird beim nächsten Mal nicht mehr zum Journalisten-Screening eingeladen?

Du musst sogar etwas unterschreiben. Hältst du dich nicht dran, fliegst du aus dem Verteiler und bist gebrandmarkt.
 
Zurück
Oben