Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten zu Watch Dogs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:? Seltsam bei mir hats genau so geklappt. Also nicht aus dem laufenden Spiel, sondern gleich nach dem starten, bevor man einen Speicherstand geladen hat.

Bei mir gibt es keine Möglichkeit, die Audio-Sprache zu ändern. Lediglich die Untertitel können angepasst werden. Scheinbar ist das Spiel nach der Installation auf die Synchro festgelegt, die man als Installationssprache gewählt hat:

menu_audio-sprache.jpg
 
Kann mir mal einer sagen wie man den ct tower ganz recht oben auf der map gehackt bekommt? Ich komm da einfach nicht an die entriegelung, geschweige denn da hoch. Ggenüber ist ein parkhaus, aber da seh ich auch keine möglichkeit?!
 
Kann mir mal einer sagen wie man den ct tower ganz recht oben auf der map gehackt bekommt? Ich komm da einfach nicht an die entriegelung, geschweige denn da hoch. Ggenüber ist ein parkhaus, aber da seh ich auch keine möglichkeit?!

Oben neben einer Art Fußgängerbrücke mit Glasüberdachung?

Im Parkhaus im vorletzten Stock kannst Du hinter dem Auffahrtkreisel auf einen Steg klettern und dann rüber.

Wenn es der denn ist ...
 
Oben neben einer Art Fußgängerbrücke mit Glasüberdachung?

Im Parkhaus im vorletzten Stock kannst Du hinter dem Auffahrtkreisel auf einen Steg klettern und dann rüber.

Wenn es der denn ist ...

Ja, da ist auch eine Fußgängerbrücke. Im Parkhaus bin ich natürlich immer ganz hoch :( Danke, bin da bestimmt schon ne Stunde rum gelaufen.
 
Du musst in den zweitobersten Stock. Dann, wenn du durch die Tür kommst, rechts - da kannst du, soweit ich mich erinner, auf so eine Art Vordach, oder so. Guck einfach mal vom Parkhaus (Tendenz rechts) nach draußen.
 
Also die Steuerung mit Maus und Tastatur macht keinen echten Spaß. Da muss ein Gamepad her. Kann mir jemand sagen, wie ich bei der PC Version aus Autos austeigen kann?

@drzoidberg: Weißt du das? Spielst doch auch am PC.

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht man denn bei den Convoys vor? Ich soll da Leute ausschalten ohne sie zu töten. Die sitzen aber praktischerweise allesamt in Autos (was bei einem Konvoi zu erwarten war :O_o: ) und steigen natürlich nicht freiwillig aus. Und ihre Bodyguards gehören auch eher zur Sorte: Erstmal schießen, dann "Guten Tag" sagen. Ich hab keine Ahnung, was man da machen soll... :?
 
Zurück
Oben