Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten zu Watch Dogs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wozu braucht man eigentlich Geld in dem Spiel? Hab mir vor lauter Verzweiflung ein anderes Outfit für 5k(!) geholt, um überhaupt mal Geld auszugeben. :D

Hab ein Problem . Wie geh ich in Deckung ? Immer wenn ich an ne Wand oder so gehe und kreis Drücke will der klettern oder so , aber nicht in Deckung gehen... Hilfe

Finde den season pass immer noch net im psn.

Und dann gibts einen ctos tower wo ich keine ahnug. Habe wie ich da an den kasten kommen soll. Rundherum die kameras gehackt aber ich müsste noch ein ganzes stück höher kommen.

Kleiner Spoiler Mitte Akt 2:
Ich verfolge Tyrone, bis zu dem Punkt, wo er Rabbit umbringen will. Dann soll ich Rabbit rausdirigieren. Schaffe das aber beim ersten Mal nicht, bekommen aber auch keine zweite Chance. Das Spiel geht einfach weiter. Ist das geskriptet oder gibt es da zwei Möglichkeiten?

Kleiner Spoiler Mitte Akt 2:
Ich verfolge Tyrone, bis zu dem Punkt, wo er Rabbit umbringen will. Dann soll ich Rabbit rausdirigieren. Schaffe das aber beim ersten Mal nicht, bekommen aber auch keine zweite Chance. Das Spiel geht einfach weiter. Ist das geskriptet oder gibt es da zwei Möglichkeiten?

War bei mir auch so, ist denke ich egal wie dus machst.

Ist der Modus freies Spiel nur dazu gedacht sich gegenseitig abzuballern bzw. die cops zu killen? Missionen oder so kann man da ja net machen? Und Gruppe ggn Gruppe kann man auch nicht spielen?

Was hat es eigentlich mit den Sehenswürdigkeiten auf sich? Das habe ich gestern bei meiner ersten Anspielsession überhaupt nicht gerafft.. :?

das sind markante punkte der stadt. davon gibt es 100 und dort kannst du geschenke zurücklassen ffür andere spieler (geld etc) oder selbe welche bekommen. ich hab das bisher auch nur kurz in einem stream gesehen. gibt bestimmt trophies/achievements und/oder belohnungen wenn man die besucht.

Geschenke ablegen/aufnehmen ging bei mir aber (noch?) nicht. Ich habe nur gesehen, wie viele schon da waren. Noch nicht freigeschaltet? Ich bin auch immer noch in Akt I.

Btw. gehen die Cash-Runs nur im MP? Im SP sagt er immer noch "nicht verfügbar"...

Und hat jemand im ersten Überlebensspiel schon mehr als 4 Züge überlebt? Die Schachrätsel sind ja easypeasy, wenn man Solitaire beherrscht, aber das... :ugly:

Das Hütchenspiel ist auch übel :D Normal bin ich da immer top aber da kommt man echt nicht mehr mit :D

Warum die Cash-Runs manchmal nicht gehen hab ich auch noch nicht rausgefunden. Gehen aber auf jeden auch im Singleplayer. Evt. liegts an den nicht freigeschalteten ctOS Türmen.

Hey, beim ersten Hütchenspiel war ich vollkommen souverän :deal: Mehr habe ich noch nicht gemacht :gerri:

Hmm, das mit den ctOS-Türmen muß ich mal checken, aber eigentlich hatte ich die da schon gehackt (glaube ich, aber das heißt nicht unbedingt was :p). Interessanterweise ging es im MP-Freies Spiel problemlos. Allerdings nur für mich, Marcello hat nichts gesehen...

Du diehst im modus freies spiel missionen und ctos türme?

Ich seh da nur sehenswürdigkeiten. Kann da sonst nix machen. Imo total sonnlos der modus, ausser man stellt ein das man sich abballern kann

Zurück
Oben