Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, kommt man so nicht innerhalb kürzester zeit zu einem riesen vermögen und kann sich alle Waffen kaufen ? Apropo ,was kann man alles für Geld in dem Game kaufen ?
Ich kann einige der Events auf der Weltkarte nicht machen: die Money-Runs und die ctOS-Kästen hacken. Bei ersteren steht "nicht verfügbar" und die Kästen finde ich gar nicht. Werden die erst später freigeschaltet oder muß ich mich dafür bei Uplay anmelden?
Kann mir jemand mal erklären was es mit diesen Fixer Aufträgen auf sich hat? Bin noch ganz am Anfang des Spiels. Nimmt man diese Aufträge automatisch an?
Kann mir jemand mal erklären was es mit diesen Fixer Aufträgen auf sich hat? Bin noch ganz am Anfang des Spiels. Nimmt man diese Aufträge automatisch an?
Ist auch nicht schlimm, wenn du die mal nicht annimmst bleiben entweder da oder kommen irgendwann wieder ^^
Deswegen komme ich auch nur zu einer Hauptmission, auf dem Weg dorthin muss ich immer ein Fixer auftrag oder zufällige verbrechen oder irgendwelche einbrüche machen