Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zimtzicke denkt: gesammelte Gedanken im alten Jahr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis auf eine stark verbesserte Grafik und der ein oder anderen neuen Spielemarke erwarte ich nichts von der Next Gen. Inhaltlich werden die Spiele kein Stück besser sein, als die Aktuellen. Und der DLC Wahn wird fortgesetzt werden.
 
Ich mach mir keine Illusionen, was die neue Generation angeht. Es wird besser aussehen, aber im Grunde wird es dieselbe Grütze werden. Von den paar Ausnahmen abgesehen, die für Überraschungen sorgen. Wie immer eben. Call of duty (oder ein anderer Götze) wird die Verkaufszahlen bestimmen und der Rest hinkt hinterher.

"Es sieht halt besser aus" könnte die einzige Erkenntnis werden.
 
Zurück
Oben