Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich check halt nicht warum man nicht einfach + - und = genommen hat für die Werte

Neeeee.... dreieck kreis und X :ugly: was ist denn was?

Also die Reihenfolge ist × △ ○ ◎
Hier gibt es übrigens einen sehr guten Guide dazu
https://translate.google.com/transl...swiipspwikips3.jp/yakuza0/&edit-text=&act=url
Da werden zum Beispiel auch die Handzeichen der Hostessen erklärt
signature.jpg

Guest glass

A sign that points the index finger upwards
Ice change A sign that spreads his hand and turns it downward
menu A sign that shows the palms of both hands
Exchange ashtray Signs to make ringers with both hands
Wet towel Sign squeezing towels with both hands
Women's glasses Sign with a thumb and forefinger

Interessant, was bei der Google Bildersuche bei der Frau rauskommt ... oO
k.A. obs die ausm Spiel ist, da ich nicht weiß, wer es im Spiel ist, da ich das Spiel nicht habe ^^

Nun eine Frage, das Spiel hat englische Untertitel. Grundsätzlich ist Englisch kein Problem, da ich auch Comics in der Regel auf Englisch lese. Doch dort versteh ich nicht jedes Wort, jedoch in der Regel den Zusammenhang oder es ist nicht so wichtig gewesen für die Story. Wie schwer ist das Englisch in diesem Game?

Du musst schon recht schnell lesen können, weil die Untertitel teilweise schnell verschwinden bzw. weiterscrollen. Kannst aber auch Pause drücken und erstmal in Ruhe den Text lesen.

53h auf der Uhr, in Kapital 15. Ich glaub, heut werde die nur noch die Mainstory abschließen und das Spiel dann beseitelegen. Ich nehm mir am Anfang von jedem Yakuza immer vor, dass ich es diesmal 100%en werde, aber ich merk dann doch irgendwann immer, dass das Quatsch ist. :D Hinten raus wird das dann doch ganz schön grindy und da Kiwami gefühlt auch schon wieder vor der Tür steht, will ich der Sache nicht überdrüssig werden.

53h auf der Uhr, in Kapital 15. Ich glaub, heut werde die nur noch die Mainstory abschließen und das Spiel dann beseitelegen. Ich nehm mir am Anfang von jedem Yakuza immer vor, dass ich es diesmal 100%en werde, aber ich merk dann doch irgendwann immer, dass das Quatsch ist. :D Hinten raus wird das dann doch ganz schön grindy und da Kiwami gefühlt auch schon wieder vor der Tür steht, will ich der Sache nicht überdrüssig werden.
Geht mir auch so. Ist halt viel dabei, was nicht anspruchsvoll, sondern nur zeitaufwendig ist. Insbesondere die Immobilien.

Kamurocho ist in fünf Gebiete aufgeteilt, die alle von einem schrägen Immobilienhai kontrolliert werden. Deine Aufgabe ist es, deren Immobilien wegzukaufen und die Gebiete zu übernehmen. Die Quest ist überwiegend Menü-basiert mit ein paar Kämpfen/Minispielen dazwischen.