Ich habe gestern nacht um 4:00 dann das Spiel durchgespielt. Einfach klasse wenn man mit den japanischen Eigenheiten des Games zurecht kommt. Ich habe schongedacht das es wohl ein unterhaltsames Spiel wird und den Kauf nicht bereuen werde aber wurde dann doch überrascht wie gut es wirklich ist. Was für ein Fehler Yakuza mit GTA oder Sleeping Dogs zu vergleichen. Klar ist es manchmal technisch nicht auf der Höhe der Zeit aber die Detailverliebtheit gleicht alles aus. Man kann einfach so unglaublich viel machen. Ich habe noch bei weitem nicht alle Minigames ausprobiert, gestern kurz gefischt, wieder 1,5 Stunden vergangen (Ich wollte unbedingt den Riesenfisch (Thunfisch?) fangen) und es hat echt Spass gemacht. Ich musste mich zwingen wieder an der Hauptstory weiterzuspielen. dank camahan wusste ich ja dass ich es einen Adventure mode nach Spielende gibt. Heute werde ich weiter an Nightlife island und Money island weiterspielen. Das Ende von Yakuza Zero ist nur der Anfang. Vielen Dank an alle die dieses Spiel hier empfohlen haben.