Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin beim Abspann eingepennt und hab dadurch ne Szene verpasst. Zum Glück kann man das alles im Hauptmenü wieder anschauen. :ugly:

Ihr schafft echt noch, dass ich es mir auch hole. Ich hab echt zuwenig Zeit dafür, und Teil 5 dank der Veröffentlichungspolitik von Sega ausgelassen, aber reizen tut es schon sehr.

Mein Lieblingsminispiel ist das mit dem Cabaret Club. Das ist richtig gut gemacht. Ich habe bis jetzt nur eine Platinum Hostess, Yuki. Aber irgendwie habe ich den Dreh noch nicht heraus. Keine Ahnung welche Hostess ich welchem Gast ich zuteilen muss und ich verdiene zu wenig Geld für den Zeitaufwand. Aber so gute und aufwendige Minigames wie Yakuza hat echt kein anderes Spiel und da zähle ich Gwent mit. Der einzige Kritikpunkt ist die Grafik, manchmal sieht es einfach nicht nach PS4 aus. In seltenen Fällen wie PS2. (Autofahrten) Aber es stört mcih nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Ende knapp 50 Stunden gebraucht und der Counter stand bei 30%. Die Games sind schon krank vom Umfang her.

Das macht es nicht leichter für mich ;)

Eigentlich wollte ich ja erst Last Guardian beenden, bevor ich mir den nächsten großen Non VR Titel hole, aber das käme quasi mit Hobbyaufgabe gleich.
Muss morgen mal in Müller schauen...

Mein Lieblingsminispiel ist das mit dem Cabaret Club. Das ist richtig gut gemacht. Ich habe bis jetzt nur eine Platinum Hostess, Yuki. Aber irgendwie habe ich den Dreh noch nicht heraus. Keine Ahnung welche Hostess ich welchem Gast ich zuteilen muss und ich verdiene zu wenig Geld für den Zeitaufwand. Aber so gute und aufwendige Minigames wie Yakuza hat echt kein anderes Spiel und da zähle ich Gwent mit. Der einzige Kritikpunkt ist die Grafik, manchmal sieht es einfach nicht nach PS4 aus. In seltenen Fällen wie PS2. (Autofahrten) Aber es stört mcih nicht. :)
Da steht doch bei jedem Gast was er will. Love, Talk, Party etc. Nimm die Dame mit den höchsten Stats im gewünschten Bereich.