Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@silky

Kann und darf man auf keinen Fall mit GTA und GTA Klonen vergleichen. Das sind gänzlich unterschiedliche Spiele.

Zu dem Sleeping Dogs Vergleich: Sleeping Dogs ist ein GTA Klon mit Brawler Komponente. Yakuza ist im Gameplay zu 100% ein astreiner Brawler.

danke euch herren! jetzt weiß ich bescheid :)
fand das brawlen in sleeping dogs recht ansprechend (auch wenns meiner meinung nach von batman kopiert wurde)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wo man ein wenig mehr kämpfen kann? Diese Unterbrechungen und Intros zu den Kämpfen dauern teilweise länger als die Kämpfe selber und bei den Normalo Gegnern kann man so wenig ausprobieren.... :tip:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wo man ein wenig mehr kämpfen kann? Diese Unterbrechungen und Intros zu den Kämpfen dauern teilweise länger als die Kämpfe selber und bei den Normalo Gegnern kann man so wenig ausprobieren.... :tip:

Wenn du irgendwo hingehen sollst und Zeit fürs Free Roaming hast, lass dir einfach n bischen mehr Zeit und streune herum bevor du zum Ziel gehst. Ich glaub als ich nur von der Telefonzelle zum Taxi gehen sollte hab ich mich 3 oder 4 mal geprügelt statt da direkt hinzurennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du irgendwo hingehen sollst und Zeit fürs Free Roaming hast, lass dir einfach n bischen mehr Zeit und streune herum bevor du zum Ziel gehst. Ich glaub als ich nur von der Telefonzelle zum Taxi gehen sollte hab ich mich 3 oder 4 mal geprügelt statt da direkt hinzurennen.

Mache ich. Ich hätte aber gerne längere Kämpfe.

Merke ja selbst wie viel Spaß die Shakedown Kämpfe machen. Die sind lange und spannend

Ja das ist auch meine größte Kritik. Hätte auch gerne längere und spannendere Kämpfe. Die sind doch recht schnell vorbei und meist auch ziemlich einfach. So ein richtiges Gefühl der Befriedigung hatte ich bisher nur als ich den Mr. Shakedown geplättet habe aber OK, das ist halt ein simpler Brawler und war es schon immer, kein Bayonetta oder Devil May Cry.