Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss aber auch dazu sagen, dass der Schwierigkeitsgrad auf normal im Grunde sehr niedrig ist, weil du für vergleichsweise wenig Geld die Taschen mit Heiltränken vollpacken kannst. Darfst bei den Mr. Shakedowns halt nur nicht auf dem Boden liegen, sonst gibt es einen One-Hit. :D

Einmal hat er mich auf dem Weg zur Apotheke, wo ich mich mit Heilmitteln eindecken wollte, mit 30 Mio. YEN in der Tasche erwischt. Man hab ich geflucht. :D Aber die Kohle hab ich mir wieder zurückgeholt. :cool:

btw: Man kann sich auch eine geheime Geldbörse kaufen, damit Mr. Shakedown einen nicht ausrauben kann.

Man muss aber auch dazu sagen, dass der Schwierigkeitsgrad auf normal im Grunde sehr niedrig ist, weil du für vergleichsweise wenig Geld die Taschen mit Heiltränken vollpacken kannst. Darfst bei den Mr. Shakedowns halt nur nicht auf dem Boden liegen, sonst gibt es einen One-Hit. :D

Schon, aber je länger die Kämpfe dauern, desto happiger wird es.

Nebenbei schön, wie viele Sachen man nebenbei machen kann. Cooles Flair und so lange habe ich mich noch nie an so einem Kirmesgreifer gestellt :D

20170123_173804.jpg

giphy.gif