Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man schon was über die Spielzeit sagen? Auf Howlongtobeat ist noch nichts.

Das Spiel reizt mich nach den Lobeshymnen hier schon sehr. Aber möchte momentan keine 45 Stunden Zeit investieren, die der 5er angeblich verschlungen hat.

Wahnsinnig abgefahren. Ich hatte gestern echt Schwierigkeiten aufzuhören. Hatte für Tatort gucken mit Kumpels kurz unterbrochen, doch danach juckte es mir so in den Fingern, dass ich noch weitergezockt hab. 6 Stunden Schlaf sind eigentlich gar nicht meine Welt :sleep: Ein Glück ist heute für Publikum geschlossen, ich glaub ich seh ziemlich elend aus :schreck:

Auch mein Stream war gut besucht. Interesse scheint definitiv da zu sein, hoffentlich kaufen es auch alle :ugly:

6 Stunden Schlaf sind bei mir unter der Woche das Höchste der Gefühle. Meistens sind es eher +/- 5 Stunden. Von gestern auf heute wurden es nur etwas mehr als 4 Stunden :traurig:

Kann man schon was über die Spielzeit sagen? Auf Howlongtobeat ist noch nichts.

Das Spiel reizt mich nach den Lobeshymnen hier schon sehr. Aber möchte momentan keine 45 Stunden Zeit investieren, die der 5er angeblich verschlungen hat.

Geht auch locker in 40 Stunden oder weniger. Bin bei ca. 35 und zwei Kapitel vor dem Ende. Und ich hab relativ viel Zeit abseits der Mainstory verbracht.

Ich pack die immer im Beast-Mode. Mit nem Fahrrad oder Motorrad in den Händen sind die schnell down. :cool::boese:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
123.jpg

Juchuuuuuuuuuuuh :D