satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Da ich heute frei habe zocke ich schon seit Stunden shadow warrior 2. Selten so ein gutes gun play erlebt. Mit den 60 fps läuft das so dermaßen geschmeidig.
Spiel wird somit durchgespielt
Spiel wird somit durchgespielt
