Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Series X/S FPS Boost: abwärtkompatible Spiele mit 60/120fps [UP: jetzt 97 Spiele]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich heute frei habe zocke ich schon seit Stunden shadow warrior 2. Selten so ein gutes gun play erlebt. Mit den 60 fps läuft das so dermaßen geschmeidig.

Spiel wird somit durchgespielt

Hm.. In der App finde ich es.

Im gp auf der Box gar nicht und im store nur den ersten Teil.

Lol.. Jetzt hat er es downgeloaded, kann es aber nicht installieren.

Not currently available steht da jetzt.

Wenn ich es manuell installieren will sagt er we are having trouble getting your stuff ready.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch in Ultrawide echt schick aufm PC, nur ist die Performance halt selbst auf potenten Systemen eher naja.

Gut, dafür gibt's halt noch die Usermaps und so.

Dying Light ist dann jetzt auch offiziell die beste Version die man kriegen kann imo. Läuft butterweich und sieht dank Auto HDR besser aus als die PC Version.

Nee... das Kantenflimmern der Konsolen kommt direkt aus der Hölle... HDR hin oder her, PC bleibt erstmal die beste Version. Zumindest wenn man min in 1440p mit 60FPS auf Ultra spielen kann. Und wenn meine Krücke das schafft, dann schafft das eigentlich jeder Gaming PC

Was mich aber wundert, dass bei 2 Spielen der FPS Boost zwar auf der Series S verfügbar ist, nicht aber auf der Series X.

Das ist ja irgendwie unlogisch bzw. für uns zumindest nicht nachvollziehbar.

Was mich aber wundert, dass bei 2 Spielen der FPS Boost zwar auf der Series S verfügbar ist, nicht aber auf der Series X.

Das ist ja irgendwie unlogisch bzw. für uns zumindest nicht nachvollziehbar.
Bei MotoGP 2020 ist es ziemlich logisch und nachvollziehbar, die One X Version läuft schon mit 60FPS, bei Steep allerdings gibt es gar keine One X Version, da gebe ich dir recht.

Die Auflösung auf der Xbox war niedriger als auf der Playstation.
Laut Google: 1536×1080

Das hat sich auch meines Wissens nach nie gändert. Deswegen sagte ich ja eingangs, 60fps sind definitiv ein willkommener Bonus, aber ein sauberes Bild hat man nicht wirklich.

Zurück
Oben