Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Microsoft & Bethesda: Erscheinen die Spiele Konsolenexklusiv für die Xbox Series X/S?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7825
  • Erstellt am Erstellt am

Erscheinen die Bethesda Spiele auf den Konsolen nur auf der Xbox?

• Die Spiele werden Exklusiv auf der Xbox Series X/S erscheinen

Stimmen: 30 57,7%
  • Die Spiele erscheinen Zeitexklusiv auf der Xbox Series X/S

Stimmen: 11 21,2%
  • Die Spiele bleiben komplett Multi

Stimmen: 0 0,0%
  • Große & Bekannte Marken ( Elder Scrolls, Fallout ect.) bleiben Multi, Neue IPs werden Exklusiv

Stimmen: 2 3,8%
  • Es wird unabhängig von der IP von Spiel zu Spiel entschieden

Stimmen: 9 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Multiplattform :
Fallout 76 updates
TES Online updates,
Deathloop,
Ghostwire: Tokyo
Indiana Jones

Der Rest wird Xbox / Gamepass Exclusive sein.

Ich hab's schon Mal gesagt, sobald Sony Xbox Gamepass auf der Playstation zulässt, wird es alle MS Spiele Day1 auf der Playstation geben.
Wäre ich Phil, würde ich es so kommunizieren.

Phil Spencer im Xbox + Bethesda Roundtable Gespräch:

- Spiele, die bereits auf anderen Plattformen vorhanden sind, werden weiterhin unterstützt (z.B. Fallout 76)
- bereits unterschriebene Verträge zukünftiger Spiele werden eingehalten (z.B. Deathloop)
- alles andere wird Xbox (Game Pass) exklusiv

Das komplette Zitat:

Ist meiner Meinung nach auch die sinnvollste Entscheidung. Microsoft bedient genug Plattformen. Die Reichweite ist sehr hoch.
Und es ist gut für die Xbox Konsolen.

Wenn Sony gamepass auf der playse zulässt kannst dich auf die Apokalypse bereit machen......das wird so schnell garantiert! Nicht passieren :ugly:

Eine Firma die mit allen Mitteln ihren hauptsuperhelden ,Spidey, sogar bei mutliplattform marvel games für sich beansprucht, sehe ich nicht bereit das sie der Konkurrenz hardware für ihren aboservice anbieten:gerri:

Man zahlt keine 7 Milliarden Dollar für Bethesda, nur um Bethesda's Spiele *zuerst* auf seiner Konsole zu haben.

Wie Mixer es schon geschrieben hat, konnte Microsoft nicht einfach sagen, dass alles exklusiv wird, da das einfach nicht stimmt. Es wird weiterhin Bethesda Spiele auf anderen Plattformen geben und supportet werden (ESO) und Verträge müssen respektiert und eingehalten werden (Deathloop, Indianer Jones (?)).

Alles darüber hinaus ist Xbox durch und durch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht wird es sogar irgendwann mal den Game Pass auf Nintendokonsolen geben.
Da sehe ich den Kannibalisierungseffekt halt nicht so groß, das kann sogar eine Chance sein noch mehr Leuten eine Switch zu verkaufen und damit dann auch noch ein paar Mario Spiele. Nintendo macht ja alleine an der Konsole schon Gewinn. Vielleicht kann MS Nintendo dann auch bei den Online Geschichten unter die Arme greifen. Kann natürlich auch sein, dass Nintendo da gar keinen Bock drauf hat, ich sehe da aber zumindest Chancen sich gegenseitig Nutzen zu bringen.
Auf Sony Konsolen sehe ich das hingegen nicht. Das wird es da niemals geben, die schneiden sich ja ins eigene Fleisch damit und bringen sich um viel Kohle.

Und immer noch meinen diverse, verwirrte Leute, dass die Spiele auch auf die PS kommen, denn MS könne es sich nicht leisten auf die PS-Kunden zu verzichten. Lolz, wie desillusioniert kann man nach der gestrigen Gesprächsrunde und den klaren Aussagen sein?!
Eine präzisere Ankündigung zu Elder Scrolls 6 würde für mich wohl den größten Hype auslösen, den ich bei nem Spiel je hatte.

Und Microsofft hilft ja Sony schon im Online Business weiter, da das PSN auf Azure läuft.

EwQCdmSWgAIeKAe.jpg

Wo ist Todd Howard eigentlich abgeblieben gestern? Auf einmal war er weg bzw. ich habe seinen Abgang nicht mitbekommen.

Und immer noch meinen diverse, verwirrte Leute, dass die Spiele auch auf die PS kommen, denn MS könne es sich nicht leisten auf die PS-Kunden zu verzichten. Lolz, wie desillusioniert kann man nach der gestrigen Gesprächsrunde und den klaren Aussagen sein?!
Eine präzisere Ankündigung zu Elder Scrolls 6 würde für mich wohl den größten Hype auslösen, den ich bei nem Spiel je hatte.

Naja, einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es bei dem ein oder anderen Spiel ja evtl. noch.
Denn Phil sagt ja, dass es Situationen gibt, wo die Spiele auf anderen Plattformen auch ein Vermächtnis sind und man da dann auch in Zukunft noch Spiele bringen könnte. Aber gerade bei Elder Scrolls sehe ich das eigentlich nicht so, da man weiß, was man damit für ein Zugpferd hat. Ich denke das wird man wirklich nur dort sehen wo es Game Pass gibt.

Sehe das weder bei Elder Scrolls noch bei Fallout (SP).

Wie ich gestern schon gepostet habe :

Multiplattform :
Fallout 76 updates
TES Online updates,
Deathloop,
Ghostwire: Tokyo
Indiana Jones

Der Rest wird Xbox / Gamepass Exclusive sein.

Zurück
Oben