Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One-Enthüllung, eure Wertung?

Eure Wertung?

• Umfrageteilnehmer
    162

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2/10. Ein Punkt für den guten Stream auf der 360, die ich zur Feier des Tages mal wieder angeschmissen habe und ein Punkt für den Schäferhund aus Call of Duty. Da habe ich mich als Deutscher richtig repräsentiert und verstanden gefühlt zwischen all dem Ami-only-Crap.

Konsole gezeigt - 1 Punkt
Gamepad sieht noch geiler aus - 1 Punkt
Neues Remedy Game - 1 Punkt

Ausnahmsweise ziehe ich mal keine Punkte für Kinectdreck, TV Müll Integration und die Halo Fanboy Verarsche ab. :D

AncalagoN schrieb:
KaKun schrieb:
AncalagoN schrieb:
KaKun schrieb:
Also wenn man dieses Kinect-Teil nicht über die Konsole deaktivieren kann und ich ständig eine im Lauerzustand wartende Konsole da stehen habe, welche permanent Worte und Bewegungen von mir abfragt, dann werde ich mir so ein Teil niemals in die Bude stellen.

Wo genau ist da der Unterschied zum handelsüblichen Notebook/Smartphone?
(ok, Tiefeninformation fällt für die raus)

Geht das Notebook an wenn du seinen Namen rufst, oder lauscht dir die ganze Zeit nach ob du es vielleicht gerade tust? Fragt dich dort ständig eine Kamera ab und ist auf dich gerichtet, welche sogar deinen Herzschlag messen kann?

Nicht immer, aber immer tendenziell möglich für Dritte.

Watt?

3/10 für Controller, Remedys neue IP und...und....und...Mist, hab mich verdrückt, doch nur 2/10

Also bei mir waren 2 Konsolen geplant wie auch diese Gen (PS3+Xbox360). Es sollten PS4 + XboxOne sein, aber nach dieser PK werd ich wohl auf PS4 +WiiU wechseln. Die WiiU hat zwar derzeit kein einziges Game was mich reizt, aber ich wollte schon immer einige Wii-Titel nachholen. Warte jetzt aber mit meiner endgültigen Entscheidung bis zur E3 ab, vllt hauen die MS-Exlusives ja übelst rein. Was aber fest steht ist der Kauf der PS4, das wird dieses mal meine Konsole Nr.1.

Nasreddin schrieb:
Man merkt, dass Mixer die Infos im Nachklang der Präsentation nich nicht kennt. :D Dann mal viel Spaß bei der Internetschlacht. ;)

:D Welche Infos denn? Das Gebrauchtspiel"verbot"? Ist mir (relativ) egal, da ich Sammler bin und die meisten Spiele eh neu kaufe. :D
Und die fehlende Abwärtskompatibilität? Sobald ich eine neue Konsole im Regal (oder hier eher mitten im Zimmer, weil sie so gigantisch ist :D) stehen habe, packe ich den alten Mist eh nicht mehr an. :ugly:

@ Rocketracer, Türenmacher: Yay, meine Xbox-Buddies! :knuddel:

Dita666 schrieb:
Time will tell... Ich seh leider keine Hardcore-Zukunft... Bei keinem Hersteller

So sieht's aus. Die Optik des Kastens gefällt mir. Der neue Controller auch. Das TV Gedöns und Kinect kann sich MS von mir aus in den Allerwertesten stecken.
Zu allem anderen warte ich jetzt erstmal ab was auf der E3 gezeigt wird.

MiXeR schrieb:
Nasreddin schrieb:
Man merkt, dass Mixer die Infos im Nachklang der Präsentation nich nicht kennt. :D Dann mal viel Spaß bei der Internetschlacht. ;)

:D Welche Infos denn? Das Gebrauchtspiel"verbot"? Ist mir (relativ) egal, da ich Sammler bin und die meisten Spiele eh neu kaufe. :D
Und die fehlende Abwärtskompatibilität? Sobald ich eine neue Konsole im Regal (oder hier eher mitten im Zimmer, weil sie so gigantisch ist :D) stehen habe, packe ich den alten Mist eh nicht mehr an. :ugly:

+ Kinect-Pflicht (Konsole startet ohne nicht)
+ Die erste halbe Stunde der PK gibts im Prinzip nur für die USA (also der ganze TV-Kram
+ für den TV-Kram braucht man nen extra Receiver

dynosys schrieb:
Also bei mir waren 2 Konsolen geplant wie auch diese Gen (PS3+Xbox360). Es sollten PS4 + XboxOne sein, aber nach dieser PK werd ich wohl auf PS4 +WiiU wechseln. Die WiiU hat zwar derzeit kein einziges Game was mich reizt, aber ich wollte schon immer einige Wii-Titel nachholen. Warte jetzt aber mit meiner endgültigen Entscheidung bis zur E3 ab, vllt hauen die MS-Exlusives ja übelst rein. Was aber fest steht ist der Kauf der PS4, das wird dieses mal meine Konsole Nr.1.

So ähnlich sieht es bei mir aus. Abwarten, was auf der E3 und danach noch gezeigt wird. Doch ich könnte nächstes Jahr mit der PS4 + Wii U durchaus glücklich werden, ohne einen Gedanken an die Xbox One zu verschwenden.

Mondknallschlumpf schrieb:
aLDi schrieb:
Dita666 schrieb:
Time will tell... Ich seh leider keine Hardcore-Zukunft... Bei keinem Hersteller

So sieht's aus.

Das ist doch Schwarzmalerei. Wo sollen denn die ganzen talentierten Leute hin? Zum Pc? :lol: Die werden nicht arbeitslos und es werden auch weiterhin jede Menge geile Spiele kommen. Naja, zumindest bei Sony :D.

Es werden auch bei MS noch tolle Spiele kommen. Multiplatform-Titel sehen halt nicht so prall aus (was ja durch die leichte Skalierbarkeit, die bei allen neuen Engines hervorgehoben wurde, kein Problem sein sollte). OK, First Party Spiele werden auch nicht besser aussehen, da es ja wohl keine Reserven gibt, die man auskitzeln kann wie bei der PS3 (wenn die LEaks komplett stimmen, was aufgrund der bisherigen Übereinstimmung sehr wahrscheinlich ist)
Nur wenn ich die Wahl zwischen einem Hersteller hab, der gute Spiele neben anderem Kram bringt, der mich null interessiert und einem Hersteller, der sich auf Spiele konzentriert... Macht mir meine Kaufentscheidung einfacher.

KaKun schrieb:
AncalagoN schrieb:
KaKun schrieb:
Also wenn man dieses Kinect-Teil nicht über die Konsole deaktivieren kann und ich ständig eine im Lauerzustand wartende Konsole da stehen habe, welche permanent Worte und Bewegungen von mir abfragt, dann werde ich mir so ein Teil niemals in die Bude stellen.

Wo genau ist da der Unterschied zum handelsüblichen Notebook/Smartphone?
(ok, Tiefeninformation fällt für die raus)

Geht das Notebook an wenn du seinen Namen rufst, oder lauscht dir die ganze Zeit nach ob du es vielleicht gerade tust? Fragt dich dort ständig eine Kamera ab und ist auf dich gerichtet, welche sogar deinen Herzschlag messen kann?

Ist doch super, wenn der Herzschlag aussetzt, kann deine Box direkt den Notruf alarmieren. :ulgy:

Dito.
PS4 wird wohl meine Hauptkonsole, während die WiiU aufgrund der Nintendospiele einfach sein muss.

Die XboxOne vielleicht mal zum Ende der Gen für die handvoll exklusiv Titel.

el_barto schrieb:
MiXeR schrieb:
Nasreddin schrieb:

+ Kinect-Pflicht (Konsole startet ohne nicht)
+ Die erste halbe Stunde der PK gibts im Prinzip nur für die USA (also der ganze TV-Kram
+ für den TV-Kram braucht man nen extra Receiver

+ Ich mag Kinect und werde es auch (weiterhin) aktiv nutzen, von daher soll mir die Pflicht recht sein. :D
+ Dass die meisten Features auf die US-Konsumenten zugeschnitten sind und in anderen Ländern wahrscheinlich nicht mal angeboten werden, war doch schon vorher klar. Ist schade, aber so scharf bin ich auf das Zeug eh nicht.
+ Zum Thema extra Receiver: Ich habe mir damals sogar (noch zum Vollpreis und nicht erst im Ausverkauf) das Xbox 360 HD-DVD Laufwerk gekauft! :ugly:

7/10

Das, was ich erwartet hab. Nicht mehr. Nicht weniger. Kein Reinfall. Coole Konsole, Controller wie immer gut, Remedy. Release im diesem Jahr.

Hab nur hohe Erwartungen an die E3.

Irgendwie war die Uhrzeit blöd gewählt, man macht eine Ami TV/Wohnzimmer Konferenz am frühen Morgen und verschreckt vielleicht damit die Europäer zur besten Sendezeit.

Zurück
Oben