Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One-Enthüllung, eure Wertung?

Eure Wertung?

• Umfrageteilnehmer
    162

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsofts Weg: Entertainment

mein Ziel: Gaming

da im Freundeskreis eh schon alle eher PSler sind, und mich ein Uncharted mehr reizt als ein Halo....klare Tendenz. Mein größter Kritikpunkt war vor allem immer der Controller, aber da gehts ja wohl bergauf.

Aber etwas dauert es ja noch.

Ganz, ganz furchtbar, irgendwas zwischen 0 und 1. Die vorgestellten Funktionen brauch ich nicht, die wenigen gezeigten Spiele haben mich bis auf das Remedy-Spiel null interessiert, der Kinect-Zwang ist beängstigend...

Also wenn man dieses Kinect-Teil nicht über die Konsole deaktivieren kann und ich ständig eine im Lauerzustand wartende Konsole da stehen habe, welche permanent Worte und Bewegungen von mir abfragt, dann werde ich mir so ein Teil niemals in die Bude stellen.

momentan, bis zur e³, hat sony für mich in einigen belangen die nase vorne.

ok, ms hat controller/kinect und konsole gezeigt, wem aber ist das wichtiger als die power und deren spiele die darauf künftig kommen werden?

cod hat seine neue engine, alles andere wäre auch tomb raider ( psx :grins: ) :gerri: ...
außer von infinity ward gabs ja auch keine ingame schnipsel, also wtf.

und tv guck ich immer noch am und mit dem tv, nicht noch über eine weiteres, stromfressendes gerät ( ausgenommen sky oder t-home etc. ( ja, auch sky go ))

KaKun schrieb:
Also wenn man dieses Kinect-Teil nicht über die Konsole deaktivieren kann und ich ständig eine im Lauerzustand wartende Konsole da stehen habe, welche permanent Worte und Bewegungen von mir abfragt, dann werde ich mir so ein Teil niemals in die Bude stellen.

Irgendwie ist schon schon eine merkwürdig gruslige Sache.

Dow Jones schrieb:
el_barto schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ganz ehrlich, ich würde das Kinect Ding irgendwo in den Schrank stellen, mit der Linse zur Schrankwand. Fuck das Ding.

Wart mal ab, das Ding startet an Ende wirklich nur Spiele, wenn es auch Menschen erkennt...

Dann malt er einen auf die Innenseite seines Schrankes!

Kinect erkennt ja Tiefeninformationen -->"bitte Kinect-Sensor auf den Spieler ausrichten, sie Betrüger"

KaKun schrieb:

Wo genau ist da der Unterschied zum handelsüblichen Notebook/Smartphone?
(ok, Tiefeninformation fällt für die raus)

Edit:
2/10

+Forza 5 sieht nett aus
+Remedy!
+Design ist schick
+Azure Support

-Azure Support(Always on?)
-EA bla bla
-Activision bla bla
-$Entertainment bla bla
-Zuviel Kinect
-Spielberg vergreift sich an Halo

3/10 - aber auch nur wegen der Hoffnung auf tolle neue Spiele. Der Rest (Kinect, US-Sport, usw.) interessiert mich so gut wie gar nicht. Außerdem ist die Kiste zu groß.

0/10

Weil die Kiste mich Null reizt.
Bin allerdings auch nicht enttäuscht, da sowas zu erwarten war.
Gespannt bin ich aber dennoch, denn MS großer Pluspunkt könnte ein niedriger Preis sein. Wenn sie es schaffen sollten, mit dem Ding den Markt zu beherrschen, dann Gute Nacht. Ich wünsche ihnen daher, dass sie damit richtig auf die Fresse fallen und wir heute den nächsten Ladenhüter präsentiert bekommen haben.

AncalagoN schrieb:
KaKun schrieb:

Geht das Notebook an wenn du seinen Namen rufst, oder lauscht dir die ganze Zeit nach ob du es vielleicht gerade tust? Fragt dich dort ständig eine Kamera ab und ist auf dich gerichtet, welche sogar deinen Herzschlag messen kann?

Urgs schrieb:
Ich wünsche ihnen daher, dass sie damit richtig auf die Fresse fallen und wir heute den nächsten Ladenhüter präsentiert bekommen haben.

Für mein Hobby wünsche ich mir das auch, aus vollem Herzen. Ich will nicht, dass so ein Entertainment-Symbiose-Kram in dem Ausmaß Schule macht und imitiert wird.
Ich will zocken, ich will Grafik, ich will Spiele.
Und nein, ich will keinen PC, sondern eine Konsole, wie im Prinzip seit 25 Jahren. PC höchstens ergänzend.

+ Design der Konsole und des Zubehörs
+ Dashboard, Skype, Funktionen
+ Angepasstes Erfolgssystem
+ Forza Motorsport 5
+ Viele noch unangekündigte Spiele
+ Verbessertes, inkludiertes Kinect
+ Keine Abwärtskompatibilität (brauche ich nicht)

o Name der neuen Konsole (gewöhnungsbedürftig)
o Quantum Break (noch keine Meinung dazu)
o Gebrauchtspielregelung (Ist mir egal)

- Kein PGR-Lebenszeichen
- CoD: Ghosts interessiert mich nicht

Fazit: 6/10, zufrieden. :)
Die E3 kann kommen! :Popcorn:

KaKun schrieb:
AncalagoN schrieb:
KaKun schrieb:

Geht das Notebook an wenn du seinen Namen rufst, oder lauscht dir die ganze Zeit nach ob du es vielleicht gerade tust? Fragt dich dort ständig eine Kamera ab und ist auf dich gerichtet, welche sogar deinen Herzschlag messen kann?

Nicht immer, aber immer tendenziell möglich für Dritte.

So, Kumpels nach Hause geschickt und bereit für die Konsolenschlacht im Internet. :D

Ich, ein, ich gebe es gerne zu, Xbox-Fanboy der ersten Stunde und Sowieso-alles-geil-Finder, fand die Präsentation gelungen. Wieso?

+ Konsole und neue Kernfeatures wurden gezeigt.
+ Controller wurde glücklicherweise sinnvoll, d.h. kaum, verbesserst und sieht edel aus.
+ Neue IP von Remedy: Gerne doch!
+ 15 Exklusivtitel im ersten Jahr: Klingt (jedenfalls im ersten Moment) super!
+ das Prinzip mit den "drei Plattformen in einer" und daraus resultierende Flottheit (mal eben zwischen Game und TV wechseln) gefällt mir.
+ Kein Kinect-Gehampel oder Social-Gelaber.
+ Schlichte Präsentation.
+ Halo-Serie (selbst, wenn Spielberg nur seinen Namen hergibt): Super!
+ Kinect-Verbesserungen (Sieht dich mitm Controller und startet gleich den letzten Checkpoint - Cool!)

~ Konsolendesign: Mhm... mal abwarten. Sieht "mächtig" aus, erinnert aber auch ein wenig an die Xbox 1 (also die alte, nicht die One :ugly: ) und die mochte ich.
~ Konsolenname: Hmjoa, mir wurscht.
~ Forza 5 sieht zwar ordentlich aus, interessiert mich aber nicht wirklich. PGR 5 wäre mir da lieber gewesen.
~ Das ganze Multimediazeug ist Nice-to-have, aber nichts, was ich jetzt abfeiern würde. Vor allem, da die Europäer davon eh nichts abbekommen werden.

- Zu wenig Spiele! Aber ok, es sollte hier ja auch erst mal um die Hardware und neuen Features gehen.
- Zu wenig Hardware für eine "Hardwarepräsentation".
- Kein genaues Datum; kein Preis
- Bisschen seelenlose Aufmachung. Schlicht ist zwar gut, etwas ansprechender hätte die "Show" aber dennoch gestaltet werden dürfen.
- EA Sports: Interessiert mich nicht sonderlich. Wieso die Next-Gen mit einem alljährlichen Multiplattformtitel vorstellen?
- CoD: Ghosts: Siehe EA Sports

Fazit: Day1! :D

Insgesamt hats mir (und auch meinen Kollegen) gefallen. Flotte, schnörkellose Präsentation, die zwar viele Fragen offen lässt, aber definitiv heiß auf die E3 macht.

7/10 Rumble Trigger

Zurück
Oben