Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One-Enthüllung, eure Wertung?

Eure Wertung?

• Umfrageteilnehmer
    162

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Fettsack schrieb:
Faultier schrieb:
Mandos schrieb:
Faultier wird der neue Darko im Forum. So ändern sich die Zeiten.

ney mein lieber Mandos :)
Aber mir ist meine Zeit inzw. zu wertvoll mich stundenlang im Kreis zu drehen und über Themen zu debatieren.

Ich kaufe mir Forza 5 sowieso, denn mit Forza 4 habe ich heute noch Spass.

Und auf der 360 wurde ich in Sachen Multi-Plattformtitel auch nie enttäuscht.

Für GT 7 hol ich dann ne PS4.

Oder deinen nackten Arsch :D

Bei mir sind eben die Spiele das einzige Kriterium.
Alles Andere blende ich wohlwollend aus.

... und wenn dir Microsoft irgendwann vorschreibt, wie, wann und wo du zu spielen hast, dann blendest du das wohl auch aus was? Hauptsache, du kannst irgendwann deine Spiele spielen?
Sorry, aber bei deiner Einstellung kann ich echt nur noch facepalmen :fp::fp::fp:

Nichts gegen dich persönlich, aber wegen Leuten wie dir können die Spielefirmen mit den Spielern machen, was sie wollen und dabei dumm und dämlich verdienen.

Dann ist das eben so.
Man lebt nur einmal und so lange ich meinen Spass mit dem Spiel & meinem Hobby hab, können Andere gerne denken was sie möchten von mir.

@Urgs,
meine Konsole steht wie auch die Anderen im Schlafzimmer und kann sich dann dort die weißen Wände ankiekn :p

Oder deinen nackten Arsch :D

Kommt drauf an was genau er meint

heidi-klum0602.jpg

najut, diese Heidi ist vertretbar :D

Muss ja auch sein, dass bei nem fast 40 jährigen Poppel auch mal wat Anständiges bei rumkommt und die eine Negative, die er hat wurde uach köstlich begründet.

Bleib so Poppelchen und lass dich nie verbiegen :bier:

Seid ruhig alle sauer aufs Faultier, denn ich bin ein Fanboy.
Ein Rennspiel-Fanboy. :fauli:

Faultier schrieb:
Aber mir ist meine Zeit inzw. zu wertvoll mich stundenlang im Kreis zu drehen und über Themen zu debatieren.

Ich kaufe mir Forza 5 sowieso, denn mit Forza 4 habe ich heute noch Spass.

:dhoch:

Glückwunsch zur Vorbestellung. Ich werde mich demnächst wohl auch mal umsehen müssen :D

Faultier schrieb:
@Urgs,
meine Konsole steht wie auch die Anderen im Schlafzimmer und kann sich dann dort die weißen Wände ankiekn :p

Irgendjemand hier meinte ja schon, dass sich Spiele/Programme vielleicht gar nicht starten lassen, wenn die Kamera den User nicht im Bild hat. Das wäre so lustig :lol:.

Mein Fazit zur gestrigen Show:

Als treuer Xbox- und vorallem Halo Fan habe ich gehofft, dass MS mich überrascht und zumindest Hardwarepower-mässig mit Sonys PS4 gleich zieht. Ich bin Xbox Jünger seit der ersten präsentation von Halo CE, ich stehe auf Technik und vorallem Grafik und war eine zeit lang ziehmlicher Halo Nerd. Ich hatte geniale Zeiten mit meinem Duke-Controller und der Xbox (wie nennen wir sie jetzt?) und konnte kein Halo Game oder Halo Buch/Film/News wieder stehen. Xbox verband ich viele Jahre mit astreiner Technik, Core-Gamer fokus (Checkheft, hallo! GTA, FFXIII für Xbox) und vorallem Halo (spassige SciFi Action mit aufregender Story und bomben Grafik). Mit der Xbox 360 war ich vollends zufrieden, bis Kinect!

Plötzlich beweckte sich was bei MS und ich (Core-Gamer) hatte das Gefühl aus dem fokus von MS zu fallen. Plötzlich gab es da Kinect (Natal) und ich fühlte mich wie der ungeliebte Stiefsohn in mitten meines Xbox Hauses. Ja am anfang war es noch halb so wild und man beachtete mich, aber je mehr sich Kinect etablierte desto mehr fehl am Platz fühlte ich mich. Bungie verstand es auch nicht mehr Halo zu dem zu machen wie ich es gern gesehen hätte, ich hoffte immer wieder "beim nächsten mal machen sie es wieder gut/besser". Trotzdem gab es hin und wieder noch das ein oder andere leckere Bonbon für mich, aber die Familie wuchs, plötzlich war da nicht nur mehr Kinect, nein da waren diese Apps, Apps die nicht für mich gemacht sind sondern für meine verwöhnten Cousins auf der anderen Seite der Weltkugel... Naja dachte ich mir das wird schon, schau mal neues Team und so Halo kann davon nur profitieren, vielleicht hatte Bungie es einfach satt. Mehr Kinect Müll und viele viele Apps später (die ich nie nutzen konnte) kam dann endlich Halo 4. Cooles Spiel, geile Grafik dachte ich mir... doch der Wind zog in eine völlig andere Richtung. Halo war leider nicht mehr das was es einmal war.... keine innovationen, die Geschichte konnte mich nicht mehr fesseln und der MP ... lassen wir das.

Ich hab mir eine PS3 gekauft und habe all die Exklusiv nachgeholt ich verpasst hatte. Und hey da gab es eine menge und vorallem hab ich mittlerweile mehr spass an Indie Games wie Minecraft und Co als mit Casual-Blockbustern und Entwicklern die nach mehr gieren und nicht mehr auf ihre Corebase hören und geniale Serien verhauen.

Next Gen steht vor der Tür, doch die Gerüchte stehen schlecht für Xbox... hoffen wir auf das beste!

Ich bin immernoch am nachholen von PS3 exklusives und Minecraft rockt einfach, ich zocke alte klassiker wie Metal Gear Solid 1-4 und vieles mehr Shooter interessieren mich nicht mehr. Dennoch bin ich noch immer geil auf gute Grafik. Doch die Gerüchte besagen die XboxNext wäre 50% schlechter als die kommende Playstation... *sadface*

PS4 Event, wow ich war geflasht von Killzone (gerade weil ich auch 2+3 ein paar monate zurvor durch gespielt hatte und endlich auch wieder staundend vor der Kiste saß. Killzone 2+3 sehen verdammt gut aus und das setting ist Klasse, so erwachsen... etwas was Halo definitiv fehlt). An und für sich war das Event wirklich ok, ich glaub ich könnte mir vorstellen zur PS4 zu wechseln, aber mal abwarten was aus Always On, No Used Games ect wird und ob da grafisch nicht noch mehr kommt?

Mah... irgendwie habe ich mir Grafisch mehr erhofft, vielleicht wirste PC Gamer, aber so ein guter PC ist auch echt schweine teuer. *Sadface* *warten bis Xbox Reveal*

Xbox Reveal ... hoffnungen sterben bekanntlich zuletzt...

Oh, hoffendlich stimmen die leaked specs nicht... ah da neue gerüchte 4Ghz 8Core und Motherfuckting 16 GB DDR Ram mit 4,5 Tflops. *haha PS4 is doomed*
Xbox Reveal starts... *vorfreude*
Blablabla Apps, Setupbox, Apps, Kinect *geht das wieder los?* *sadface*
More Apps more Multimedia Shit, more Kinect *Kinect my Ass*
last gen looking Demos and fake render *fuck das kann doch nicht oder...?*
Reveal over... *ans Internet klem*
Air Force One-Box = Setupbox, more Kinect shit, less power *fuck off face*

Ich kauf ne PS4 fuck off Microsoft...

An und für sich find ich die Kiste (ja auch den look) garnicht mal so schlecht, die funktionen und möglichkeiten klingen auch toll und der Controller *sabber* doch das MS sich scheinbar nochweiter von mir entfernen möchte und die tatsache das die Specs stimmen (1,2 Tflops, langsamerer Ram, vieles davon geht für die 3 OS's drauf), denke ich entferne ich mich endlich auch von MS. bye bye...

An und für sich hätten sie mich, nur trau ich ihnen keine gute neue erfrischende IP mehr zu und Halo ist nicht mehr das was es mal war. Ich denke ich bin bei Sony besser aufgehoben und deren IP's sagen mir mittlerweile deutlich mehr zu. Bin gespannd auf die E3, denke aber MS hat mich nun völlig verloren, wird auch mal zeit das ich mir ein neues Ava zulege... Welcome Sony Fans, nun habt ihr einen mehr!

Tja, was soll man sagen? Als Gamer ein totaler Schuss in den Ofen. Sony hat ziemlich sicher die besseren Specs und das bessere Gaming-Konzept.

Mal wieder zu Scherzen aufgelegt? Sony hat weder Hardware gezeigt, noch Software im Endstadium. Es gab wie eh und je Rendertrailer und gaaanz viel Blubb mit Touchpadmüll. Bei MS gab es die Konsole samt leichter Hardwarespecs, Rendertrailer und echtem Controller. Wer war jetzt ehrlicher, lieber Glod?

die specs stehen...
1,8 vs 1,2 Teraflops
8GB DDR3 vs 8GB GDDR5
3 OS die ram fressen vs 1 OS das 1 GB Ram frisst

Wie die kiste aussieht ist scheiß egal...
Killzone 4 lief live mit nur 3-4 GB Ram...

Mondknallschlumpf schrieb:
Faultier schrieb:
@Urgs,

Irgendjemand hier meinte ja schon, dass sich Spiele/Programme vielleicht gar nicht starten lassen, wenn die Kamera den User nicht im Bild hat. Das wäre so lustig :lol:.

Da kommt dann die Fehlermeldung: "Bitte Gamertag identifizieren" - "Sie werden nicht als Gamertag "pilpop" erkannt, bitte identifizieren sie sich" - "Gamertag: Obihan erkannt, sie sind nicht im Besitz der Lizenz dieses Spiel zu spielen, sie haben jetzt die Möglichkeit eine Lizenz zu erwerben, wenn sie dies nicht wollen legen sie bitte eine Spieledisk ein dessen Lizenz zum Spielen sie erworben haben"

usw.

Hab mir gerade die komplette Session nochmal mit Game One-Kommentar reingezogen. Wurde dadurch natürlich auch nicht besser. :D

Hab die Veranstaltung, natürlich, verschlafen (Bett war so schön:-) und konnte erst hinterher versch. Infos aufnehmen und könnte kotzen.

Ich muss für jede Aktivierung Online sein und alle 24h, sofern ich weiterspielen will, hört sich noch verschmerzbar an.
Wird wohl selbst mit 56K/ISDN kein Ding der Unmöglichkeit sein.
Unschön und viele Käufer wird man dadurch nicht erreichen, aber gut..

Der Zwang seine Spiele zu installieren ist fast schon keiner, da es doch heute schon fast jeder tut und teils hört man gar Wünsche dass Sony es auch machen soll.
Gut, die Größe mit 500 GB könnte, auf lange Sicht, eng werden.
Besonders wenn noch Downloadgames etc. dazu kommen und das fehlen des HDD Wechsels ist scheiße.
So ist man womöglich bei einem Festplatten Defekt gezwungen die ganze Konsole neu zu kaufen.
Ja, muss nicht, kann aber..und wie viele externe Festplatten sollen einige bei sich stehen haben?
Löschen wäre eine Idee, die für einige aber nicht in Frage kommt und wenn man sich jetzige Spielgrößen anschaut könnten selbst 500 GB knapp werden (~9 MGS 4 Teile?).
Besonders wenn man die höhere Auflösung bedenkt.

Das bündeln der Konsole mit Kinect ist scheiße.
Ich werde also gezwungen Kinect zu kaufen, Hersteller aber nicht Features einzubauen?
Denkt bitte wer an Sixaxis und andere solcher "Spielereien"?
Vor allem kann man Kinect nicht überall benutzen.
Mein Zimmerchen hier ist zu klein und nur für Kinect umziehen kommt nicht in Frage.
Also bezahle ich, effektiv, ein Mikrofon mit..

Die 8 GB DDR3 RAM klingen ja nett.
Selbst für mich als Laien.
Zwar weniger schnell wie DDR5, aber womöglich ausreichend.
Nur wenn 3 GB alleine das OS und die ganzen Programme schlucken, die Entwickler effektiv nur noch 5 zur Verfügung haben, während es bei der PS4, womöglich, 7 sind und der auch noch der schnelle ist..

Bei der GPU geht es weiter.
Laut EG.net Technikguru Richard Leadbetter soll die der PS4 über 50% stärker sein.
Zumindest was die reine Rohleistung anbelangt.

Warum man beim Thema Gebrauchtspiele und Gebühr nichts sagte..
Hofft man während der E³ fragt keiner nach und hinterher interessiert sich keiner mehr für?

Und die ganzen Multimedia Features können sie ruhig behalten.
Dafür habe ich einen Smart TV und noch eine Taste drücken (zum Signal wechseln) ist noch drin und wohl nicht so "anstrengend" wie die Arme zu heben.
Besonders da ich ja noch ein Gerät mit HDMI Anschluss benötigte ist dies doppelt doof.
Gerade bei den Fernsehern hat man ja fast alles bei (Guide, HbbTV, Onlinevideotheken, Mediatheken der Sender etc.).

Insgesamt recht enttäuschend.
Bei den Spielen hat man sich zudem auch kein Bein ausgerissen, mit der Präsentation von Multiplattformtiteln und einem Trailer zu Forza 5 (so viel muss erst verziehen werden..).

Einzig die Halo Serie hat mich positiv überrascht.

Aber wenn so etwas bei einer Konsolenpräsentation..

Urgs schrieb:
Hab mir gerade die komplette Session nochmal mit Game One-Kommentar reingezogen. Wurde dadurch natürlich auch nicht besser. :D

same here...nur bei gameswelt :D

ich kann auch gerne erklären warum ich 7/10 gegeben habe...
+ design, ich find die sieht echt gut aus
+kinect funktioniert scheinbar extremst gut (bin kein kinectfan und hab auch keins, aber da kann man schon was mit anstellen)
+ der controller.....omg....:sabber:
+ remedy und forza5
+ menü und funktionen sind cool
+ halo serie
+ mit festplatten erweiterbar
- wenig spiele, aber das wurde auch so angekündigt, nur garkein live gameplay ist zu wenig
- zuviel tv kram...nice to have aber zu viel zeit verschwendet
- keine specs.....deshalb die BEFÜRCHTUNG dass die hardware schwach wird
nix genaues bekannt oder?

insgesamt war die präsi okay.....ich hoffe dass die e3 eher zeigen kann wohin es geht...
normalerweise muss man der präsi 2 oder 3 /10 geben...nur wenn man vorhat die spiele auf der größten spielemesse zu präsentieren und es auch vorher ankündigt kann ich damit leben

zu always on und gebraucht spielen kamen schon zig verschiedene aussagen...muss man abwarten

pil schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Faultier schrieb:
@Urgs,

Da kommt dann die Fehlermeldung: "Bitte Gamertag identifizieren" - "Sie werden nicht als Gamertag "pilpop" erkannt, bitte identifizieren sie sich" - "Gamertag: Obihan erkannt, sie sind nicht im Besitz der Lizenz dieses Spiel zu spielen, sie haben jetzt die Möglichkeit eine Lizenz zu erwerben, wenn sie dies nicht wollen legen sie bitte eine Spieledisk ein dessen Lizenz zum Spielen sie erworben haben"

usw.

sowas kommt mir nicht ins Haus, PS4 ich komme. :deal:

Zurück
Oben