Eventer
Twitch.tv/eventer_
.hack//Haseo schrieb:Das einzige wo man nix zum meckern findet aktuell ist Resogun.![]()
Titanfall nicht vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Das einzige wo man nix zum meckern findet aktuell ist Resogun.![]()
Eventer schrieb:.hack//Haseo schrieb:Das einzige wo man nix zum meckern findet aktuell ist Resogun.![]()
.hack//Haseo schrieb:Eventer schrieb:.hack//Haseo schrieb:Das einzige wo man nix zum meckern findet aktuell ist Resogun.![]()
Kein Launchgame.
Kannst dann selben Grund wie bei inFamous einfügen. xD
Und Grafik ist nicht so doll im vergleich zu den anderen Shootern.
Barry the Scary schrieb:.hack//Haseo schrieb:Eventer schrieb:.hack//Haseo schrieb:Das einzige wo man nix zum meckern findet aktuell ist Resogun.![]()
Kein Launchgame.
Grafik wird mittlerweile imo viel zu hoch bewertet, ich finde ein Shooter mit neuem Gameplay wesentlich interessanter als einen Grafikblender.
ansonsten dürfte ich meine WiiU Ende des Jahres nicht mehr einschalten![]()
Rikibu schrieb:Wieso die Branche es nicht schafft, die Probleme der 3D Spiele ein für alle mal zu beseitigen, verstehe ich einfach nicht.
Barry the Scary schrieb:Hm ob die Konsole in Europa überhaupt noch im November auf den Markt kommt?
Barry the Scary schrieb:.hack//Haseo schrieb:Eventer schrieb:.hack//Haseo schrieb:Das einzige wo man nix zum meckern findet aktuell ist Resogun.![]()
Kein Launchgame.
Grafik wird mittlerweile imo viel zu hoch bewertet, ich finde ein Shooter mit neuem Gameplay wesentlich interessanter als einen Grafikblender.
ansonsten dürfte ich meine WiiU Ende des Jahres nicht mehr einschalten![]()
Will digitally downloaded games be able to be pre-loaded before release, so that they're simply unlocked and ready to go at 12:01am on the day of release?
MARC WHITTEN, CHIEF XBOX ONE PLATFORM ARCHITECT: Not at launch, but you’ll see us do this and much more over the life of the program.
Hana-Bi schrieb:Zum Launch ist ja ein Pre-Load ziemlich schwierig.![]()
Eventer schrieb:Hana-Bi schrieb:Zum Launch ist ja ein Pre-Load ziemlich schwierig.![]()
Weil? Die Spiele sind dann bereits lange fertig...
Eventer schrieb:Hana-Bi schrieb:Zum Launch ist ja ein Pre-Load ziemlich schwierig.![]()
Weil? Die Spiele sind dann bereits lange fertig...

Eventer schrieb:Ähm was ist denn wenn ich die konsole hier stehen habe und dann spiele kaufen möchte die kurz nach launch erscheinen? Die Aussage klingt nicht danach das die Funktion in den nächsten Monaten kommen wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen