Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Das einzige wo man nix zum meckern findet aktuell ist Resogun. :gerri:

Titanfall nicht vergessen

Kein Launchgame. :p

Kannst dann selben Grund wie bei inFamous einfügen. xD
Und Grafik ist nicht so doll im vergleich zu den anderen Shootern.

Grafik wird mittlerweile imo viel zu hoch bewertet, ich finde ein Shooter mit neuem Gameplay wesentlich interessanter als einen Grafikblender.

ansonsten dürfte ich meine WiiU Ende des Jahres nicht mehr einschalten :p

Barry the Scary schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Grafik wird mittlerweile imo viel zu hoch bewertet, ich finde ein Shooter mit neuem Gameplay wesentlich interessanter als einen Grafikblender.

Es geht ja nur darum was zum meckern zu finden.
Wenn man das will findet man bei fast jedem Game was. Wie wichtig Punkt XYZ für einen ist und wie man das empfindet ist auch oft anders.

Ich zock sowas und das ist wirklich schlechet Grafik:

http://www.youtube.com/watch?v=LoFLpMAhoLE

Das Problem ist einfach, dass es immer noch technisch unterirdische Kost geben wird.
Wieso die Branche es nicht schafft, die Probleme der 3D Spiele ein für alle mal zu beseitigen, verstehe ich einfach nicht.

Insbesondere Kollisionsabfrage, grausige Kamerafahrten, miese Steuerung mit Delay und lauter so Kinderkack den wir uns sicher auch wieder auf den neuen Plattformen zu Gemüte führen dürfen wenn wir pech haben.

Rikibu schrieb:
Wieso die Branche es nicht schafft, die Probleme der 3D Spiele ein für alle mal zu beseitigen, verstehe ich einfach nicht.

es ist wie überall: am ende sind die kosten gedeckelt und das führt zu kompromissen und nicht jeder publisher kann soviel geld und geduld mitbringen wie z.b. t2 bei rockstar.

manche studios können es vielleicht auch einfach nicht besser.

Barry the Scary schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

dann spiel doch n64 :p

Neues von "Ask MS Anything About Xbox One"

Das hier wäre schon toll :)

Will digitally downloaded games be able to be pre-loaded before release, so that they're simply unlocked and ready to go at 12:01am on the day of release?

MARC WHITTEN, CHIEF XBOX ONE PLATFORM ARCHITECT: Not at launch, but you’ll see us do this and much more over the life of the program.

http://www.ign.com/articles/2013/08/05/ask-microsoft-anything-about-xbox-one

Eventer schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Zum Launch ist ja ein Pre-Load ziemlich schwierig. :D

Weil? Die Spiele sind dann bereits lange fertig...

Ich denke du wirst die Konsole frühestens zum Launch haben und dann ist es ja kein Pre-Load der Launch-Titel mehr. :deal:

Aber MS sagt ja generell sehr häufig, dass Feature A, B und C nicht zum Launch verfügbar sein werden. Wie lange es aber dauern wird bis diese funktionieren, weiß man leider nicht.

Der Pre-Load könnte so aber eben schon Anfang Dezember verfügbar sein. Muss es aber natürlich nicht.

Ähm was ist denn wenn ich die konsole hier stehen habe und dann spiele kaufen möchte die kurz nach launch erscheinen? Die Aussage klingt nicht danach das die Funktion in den nächsten Monaten kommen wird...

Eventer schrieb:
Ähm was ist denn wenn ich die konsole hier stehen habe und dann spiele kaufen möchte die kurz nach launch erscheinen? Die Aussage klingt nicht danach das die Funktion in den nächsten Monaten kommen wird...

dann kannst du wohl nichts preloaden, auch wenn es von den voraussetzungen her kein problem sein sollte.

@zimti: das passiert eben, wenn man "zum" statt "ab" schreibt. ;)

zu Killer Instinct und nur 720p:

Bei einem Spiel wie Killer Instinct finde ich es ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn er nur bei 720p läuft, da man in einem Beat em Up nicht all zuweit in die ferne schauen muss und die Details weiter hinten völlig nebensächlich sind. Dann lieber gut hochskaliert, ohne treppchen und flimmern bei flüssigen 60fps.

1080p finde ich aber gut, sobald es um Spiele geht, wo man vermehrt in die ferne schaut und jeden pixel so gut wie möglich ausmachen muss, also bei Shootern und schnellen Rennspielen. Und 60 FPS sind immer dann für mich wichtig, wenns um schnelle Reaktion geht.

Aber allgemein kann ich sagen, dass ich kaum einen Unterschied erkenne zwischen 720p/1080p oder 30fps/60fps. Zumindest fällt es mir weit auf weniger auf als Ruckler oder Treppchenflimmern.

Für mich heißt es aber schon jetzt, das spätestens anfang 2015 ein Highend PC her muss, wenn Launchspiele schon jetzt nicht "kinderleicht" mit 1080p@60fps zulaufen zu bringen sind und man heute schon kompromisse eingehen muss (auch wenn noch in laufe der Zeit ne menge aus der XboxOne und PS4 heraus zuholen sein wird).

Sprich die PS4 wird für mich diese Gen leider auch nicht die Wunderwaffe sein für High End Grafik.

Zurück
Oben