Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wobei es mir auch nicht ganz in den Kopf will, warum man den Kunden etwas schenkt, die eh schon vorbestellt haben. :?
Die User kann man schlecht ausschließen und später - zum gleichen Preis - für weitere Vorbesteller ein besseres Angebot machen...

... obwohl... Man kann es machen, aber wäre wohl nicht so optimal. :ugly:

Jup. :D

Ich meine, ich glaub während oder kurz vor der GC hat amazon doch keine Day One-Vorbestellungen zum Launch angenommen. Es ist so wirklich quasi ein Geschenk an die, die bereits vorbestellt haben. Da gewinnen sie höchstens ein paar Einheiten dazu.

Ich hätte ALLEN, die bereits vorbestellt haben bis z. B. dem 30.09.13 ein FIFA gegeben. Das wären noch gut 5 Wochen gewesen.

Aber ok, irgendwas werden sie sich dabei gedacht haben.

Zur Illumiroom Diskussion:

Wieviele haben hier hoffnungsvoll über Illumiroom für die XboxOne gesprochen, nach jedem neuem Video wurde intensiv über mögliche Integration für XboxOne spekuliert und wie oft durfte man kommentare lesen, die ernsthaft glaubten das Gerät wird so irgendwann tatsächlich so für die XboxOne kommen. Die Werbevideos zu Illumiroom wurde hier von vielen so aufgefasst, als wäre es ein Produkt, welches es auf die XBoxOne schafft und dies wurde hier nicht nur einmal ernsthaft ausdiskutiert.

Erst heute, hab ich mit einem Kollegen gesprochen, der ernsthaft glaubte dieses Projekt wird 100%ig so noch für die XboxOne erscheinen. O-ton: "Sobald es Illumiroom für die XBoxOne raus kommt kauf ich mir die XboxOne. Wird richtig geil mit Kinect."

Vielen kam es so vor als würde Illumiroom zur Xbox gehören und bald zur XBoxOne gehören.

Fast jeder in meiner FL holt sich mittlerweile doch eine ONE.
Ich verstehe oftmals die sinnlosen Diskussionen hier nicht.
Ich freu mich wenn ich ein Spiel dazu bekomme.
Ist mir doch egal warum MS das macht.
Hab ich kein Bock auf die ONE,dann interessiert mich auch das Game nicht.
Hol ich mir die ONE,dann freu ich mich auf das Game oder den Code.

Könnte sein, aber libro.at schreibt normalerweise explizit dazu, wenn es sich um einen Platzhalter handelt, sowie wie - paradoxerweise - bei der Xbox One selbst:

https://www.libro.at/xbox-one-day-1-edition-schwarz.html

:gerri:

Also vielleicht haben sie es versehentlich geleaked. :D

Andererseits hat Amazon.com die Xbox One jetzt ab 31.12.2013. Da soll sich einer auskennen. :gerri:

Mittlerweile sind wir mit mir 7 Mann aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis die vorbestellt haben.

4 Freunde und Ich werden ne schöne Launch-Party schmeissen,
da wird erstmal schmeidig Urlaub eingereicht. :D

Barry the Scary schrieb:
Gibt's eigentlich schon Details zum neuen Xbox Live? Welche Vorteile man als Goldmitlied hat?
Imo sollte das online spielen bei der Nextgen kostenlos werden

da das onlinespielen auf der PS4 jetzt auch Geld kostet braucht man sich keine große Hoffnung mehr machen das es auf der xbox noch mal kostenlos wird

superschaf schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Gibt's eigentlich schon Details zum neuen Xbox Live? Welche Vorteile man als Goldmitlied hat?
Imo sollte das online spielen bei der Nextgen kostenlos werden

da das onlinespielen auf der PS4 jetzt auch Geld kostet braucht man sich keine große Hoffnung mehr machen das es auf der xbox noch mal kostenlos wird

Ja finde es aber schade, xbox live Gold bietet mir eigentlich keinerlei Mehrwert

Zurück
Oben