Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum diese "PC ist der heilige Gral"-Äußerungen immer in die Konsolen Threads gezogen werden.

Wieso?
Weil hier die Aussage kam, dass auch die PS4 technisch nicht das Maß aller Dinge sein wird. Das habe ich nur bestätigt, mit einem simplen "PC is king", da die Konsolen eben der aktuellen Technik aufgrund gewisser Faktoren, derer sie sich unterwerfen, hinterher hinken.

Ich verstehe deine augenrollende Hysterie nicht.

Ein Gamertag gleichzeitig auf Xbox One und Xbox 360 nutzbar

03.09.13 - Xbox One- und Xbox 360-User werden in der Lage sein, sich gleichzeitig mit ein und demselben GamerTag auf beiden Konsolen einzuloggen. Das sagte Marc Whitten, Xbox One Platform Architect bei Microsoft, gegenüber IGN.

[/color]Sie müssen sich deshalb z.B. nicht erst auf der Xbox 360 abmelden, um sich mit demselben GamerTag auf der Xbox One anmelden zu können.

Sehr gut für den Übergang finde ich. wird man später nicht mehr brauchen aber zum Start finde ich das praktisch.

Reputationssystem der Xbox 360 nicht auf Xbox One übertragbar

03.09.13 - Das Reputationssystem der Xbox 360 wird nicht auf die Xbox One übernommen, so dass alle Spieler wieder bei Null anfangen werden. Das bestätigte Xbox One Platform Architect Marc Whitten gegenüber IGN.

Störenfriede oder Spieler, die einen schlechten Ruf auf der Xbox 360 haben, erhalten so mit einer reinen Weste die Chance für einen Neuanfang.

www.gamefront.de

:lol:

Jetzt schnappen die großen Magazine schon den Bullshit auf...

Ob mal einer von denen sein Hirn einschaltet vorm schreiben? Abgesehen davon, dass davon inzwischen irgendetwas geleaked wäre (die Entwickler wüssten ja davon): Die TDP der X1 ist bekannt. Und noch eine leistungsstarke GPU im System und trotzdem nur 100Watt? Isklar...

Der Mist ist einfach aus so vielen Betrachtungswinkeln Bullshit, dass sich die PC Games Hardware gewaltigst schämen sollte, so nen Artikel online zu stellen...

el_barto schrieb:
Abgesehen davon, dass davon inzwischen irgendetwas geleaked wäre (die Entwickler wüssten ja davon)

das liegt alles an dem supergeheimen nda zwischen ms und amd, welches am 29. september ausläuft. solange müssen alle lügen, selbst die devs, bzw. die kleinen devs wissen noch garnichts von der neuen hardware, weil es so geheim ist...

attachment.php

So so, dezidierte GPU auf'm Sockel, die One somit deutlichst (!) leistungsstärker als die PS4. Aber KI kommt mit 720p? Und alle anderen Spiele sehen auch nicht aus einer anderen Galaxy aus?

Sorry, aber was geht? :ugly:

Attendorner schrieb:
Das supergeheime NDA ist aber zwischen SONY und AMD ;) :D

nein, zwischen ms und amd. sagt der insider von misterx. daher darf amd auch nichts über die technik in der x1 sagen und deshalb wurden auf der hot chips absichtlich fehlinformationen gestreut. man will die informationen über den aufbau der x1 vor sony geheimhalten, damit sie das nicht kopieren können.

:lol:

Zimtzicke schrieb:
Du hoffst wirklich bis zur letzten Sekunde, oder? :lol:

Und wenn sie in deinem Wohnzimmer steht und es nicht danach aussieht, dann wird es eben per Patch freigeschaltet... :grins:

das war jetzt natürlich nicht ernst gemeint - aber die Gesichter würde ich trotzdem gerne sehen lol

Zimtzicke schrieb:
So so, dezidierte GPU auf'm Sockel, die One somit deutlichst (!) leistungsstärker als die PS4. Aber KI kommt mit 720p? Und alle anderen Spiele sehen auch nicht aus einer anderen Galaxy aus?

Sorry, aber was geht? :ugly:

Kenne mich mit dem ganzen Technik kram nicht aus und glaube auch nicht an das Gerücht.
Aktuell ist die PS4 aber doch auch 50% stärker, wovon man nicht viel sieht.
Von daher...... :?

Europe's free FIFA 14 offer limited to Xbox One Day One pre-orders

Heads up, Europe: The FIFA 14 pre-order freebie for Xbox One only applies to Day One editions of the console, after Microsoft clarified some apparent miscommunication. At Gamescom, Microsoft corporate VP Phil Harrison announced all Xbox One pre-orders in Europe would come with a free copy of the new soccer sim, but it's emerged that isn't exactly the case. Xbox EMEA Social Marketing Manager Graeme Boyd tweeted yesterday that the offer is limited to pre-orders of the Day One edition.

joystiq.com

Ergo, wer FIFA 14 kostenlos will, sollte dringend seine Xbox One Vorbestellung überprüfen.

Samstrike 68 schrieb:
Kenne mich mit dem ganzen Technik kram nicht aus und glaube auch nicht an das Gerücht.

Du antwortest dir ja bereits selbst.
Sollte aber was an diesem utopischen Gerücht dran sein, dann müsste One sogar die meisten PC Versionen outperformen und einen plötzlich drastisch in die Höhe schnellenden Stormverbrauch haben, plus eine entsprechende, bisher nicht bekannte Kühllösung.

Hier wird ua von 2304 bis 2560 zusätzlichen Shader Cores gelabbert. Eine Titan verfügt zB über 2688.

Ein Wunderwerk der Technik, würde ich nun behaupten. :ulgy:

Zurück
Oben