Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Nemi2015 schrieb:
SirHorst schrieb:
Den online zwang können sie doch gar nicht abschaffen wenn all ihre Spiele in der heiligen Cloud statt finden. Das ist doch die reinste croud pleaser Pressemitteilung.

die "cloud" ist in erster linie für entwickler interessant.
hinter der cloud stecken (virtuelle) ms-server, die von entwicklern genutzt werden können. vorbei sind die tage wo jedes studios bzw publisher eigene onlineserver aufstellen und oft nachträglich die kapazitäten anpassen mussten. das kostet weniger geld und zeit.
wir werden davon nicht oder nur indirekt profitieren.

Wir werden da nicht von profitieren? Das sehe ich in sachen mp spiele aber ganz anders.

Ich würde mir mal gedanken machen was bei der Gen danach passiert, es müssen neue Server her, wieviel der Cloud-Kapazität bleibt dann für die X1 noch übrig.
Muss man dann damit rechnen das die Autos bei Forza5 einfach stehen bleiben weil keine KI mehr vorhanden ist :gerri:

Hole heut noch ab und an den N64 raus um ein ründchen Mario Kart oder Goldeneye zu daddeln...

Faultier schrieb:
*sichnebenCalesetzt*

:bier:

@Zhadow,
Xb1 im November, PS4 ende des Jahres.
Aber du hast recht, ich hab da einfach ne Vermutung gesetzt.

PS4 soll doch womöglich am 21 Nov. kommen

Türenmacher schrieb:
Ein One-Launch in der ersten November-Woche wäre nicht verkehrt. Dann könnte man DR und Forza schon etwas absuchten und 2 Wochen drauf Watch Dogs holen. :ruby:

Ich glaub aber das der release un Europa bestimmt 1-2 Wochen Zeitversetzt sein wird.
Auch bei der PS4....

Same Day bei allen halt ich für unwahrscheinlich.

Dann würde z.B. die XBox mit CoD kommen am 4. und bei uns dann 21. oder so.

Cale schrieb:
Ich nehme meinen Heli zum X-1 Release, Bahnfahren bei den Temperaturen ist nichts für mich. Sind noch ein paar Plätze frei :cool:

hypeheli0zre8.jpg

Pitahaya schrieb:
PS4 soll doch womöglich am 21 Nov. kommen
Mal bitte in den PS4 Thread schauen: Release bei MM (http://www.mediamarkt.nl/mcs/product/SONY-PlayStation-4-Pre-order,10259,451009,635515.html?langId=-11) und bol.com auf 13.11.2013 gesetzt, gute beide Quellen stammen aus den Niederlanden, abwarten aber ist schon mal ein Zeichen.

Pitahaya schrieb:
Eventer schrieb:
Nemi2015 schrieb:
SirHorst schrieb:
Den online zwang können sie doch gar nicht abschaffen wenn all ihre Spiele in der heiligen Cloud statt finden. Das ist doch die reinste croud pleaser Pressemitteilung.

die "cloud" ist in erster linie für entwickler interessant.
hinter der cloud stecken (virtuelle) ms-server, die von entwicklern genutzt werden können. vorbei sind die tage wo jedes studios bzw publisher eigene onlineserver aufstellen und oft nachträglich die kapazitäten anpassen mussten. das kostet weniger geld und zeit.
wir werden davon nicht oder nur indirekt profitieren.

Wir werden da nicht von profitieren? Das sehe ich in sachen mp spiele aber ganz anders.

Ich würde mir mal gedanken machen was bei der Gen danach passiert, es müssen neue Server her, wieviel der Cloud-Kapazität bleibt dann für die X1 noch übrig.
Muss man dann damit rechnen das die Autos bei Forza5 einfach stehen bleiben weil keine KI mehr vorhanden ist :gerri:

Hole heut noch ab und an den N64 raus um ein ründchen Mario Kart oder Goldeneye zu daddeln...

Hä? Was hat das damit zu tun? Die spiele laufen auch wenn die server nicht mehr on sind.

Zurück
Oben