Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Melphiz schrieb:
Moment 2Mbit Upload bei 10Mbit Download? Wo gibt's das, in der Schweiz? Der Durchschnittsuser mit ADSL 16Mbit hat wenn's wirklich gut läuft i.d.R. 1Mbit Upload, meist weniger (ich hab bspw. nur 196kbit/s Upload bei ADSL 16k), schreit ja gerade zu nach Cloud-Auslagerung *fg*

:grins:

Normalerweise hab ich n Upload von 2,5 Mbit, dafür nur max 12,xx bei ner 16er Leitung.

Melphiz schrieb:
Moment 2Mbit Upload bei 10Mbit Download? Wo gibt's das, in der Schweiz? Der Durchschnittsuser mit ADSL 16Mbit hat wenn's wirklich gut läuft i.d.R. 1Mbit Upload, meist weniger (ich hab bspw. nur 196kbit/s Upload bei ADSL 16k), schreit ja gerade zu nach Cloud-Auslagerung *fg*

:grins:

Normalerweise hab ich n Upload von 2,5 Mbit, dafür nur max 12,xx bei ner 16er Leitung.

MachtAG schrieb:
Kordelle schrieb:
Osa-chan schrieb:
Ich mach den Bordschützen! :D

erledigt :D

Ich will Raketen von der Seite abschießen :headbang:

hypehelipjuec.jpg

:deal:

Ich fasse es gerade nicht, hat MS jetzt sein ganzes Konzept über den Haufen geworfen? Und was ist mit der Überwachungskamera muss die immer noch aktiviert sein?

kinect ist und bleibt pflicht und die leistung wird natürlich auch nicht besser also 1.24 tflops laut gerüchte sogar noch weniger da es probleme mit e SRAM geben sollte ...
naja egal beides ist für mich leider ein nogo.
ms hat die nextgen für mich ganz klar verkackt

Farang schrieb:
kinect ist und bleibt pflicht und die leistung wird natürlich auch nicht besser also 1.24 tflops laut gerüchte sogar noch weniger da es probleme mit e SRAM geben sollte ...

Geh doch wo anders :heul:

MachtAG schrieb:
Farang schrieb:

Geh doch wo anders :heul:

n385055 schrieb:
Du wiederholst Dich, Troll.

machtag ne
und n38 , das wiederhole ich so oft wie ich nur will denn es ändert nichts daran das man deutlich schlechtere hardware für 100euro mehr kaufen soll...wer da nicht bock auf die one bekommt der ...

Zurück
Oben