Zerfikka
GOTTKAISER
Trayal schrieb:@Cale
Habe ich schon einmal erwähnt, dass dir mit deiner Einstellung gegenüber Indies sehr viel entgeht?![]()
Ja, viel Langeweile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:@Cale
Habe ich schon einmal erwähnt, dass dir mit deiner Einstellung gegenüber Indies sehr viel entgeht?![]()
el_barto schrieb:Nur leider büsst MS eine große, große Portion Glaubwürdigkeit ein. Seit der Bekanntgabe der Policies wurde gepredigt, dass das alles nur zum Besten der Spieler ist, integraler Bestandteil der Konsole und absolut zukunftsweisen und unabdingbar.
Und durch diesen Schritt wurde der ganze Kram entlarvt als das, was er ist: Umfassende Maßnahmen zur Rechteverwaltung und Monetarisierung. Und jetzt wird es auf absehbare Zeit extrem schwer, solche Maßnahmen irgendwann in der Zukunft für irgendwelche Konsolen durchzuboxen. Denn die Gamerschaft wird sich immer daran erinnern, dass es bei der X1 plötzlich doch alles nur austauschbare, heiße Luft war.
America`s Most Wanted schrieb:Was ist eigentlich mit diesem Cloud-Features diverser Spiele? Ist Forza 5 dann nur noch für Leute spielbar die auch Online sind? Oder versucht Microsoft jetzt so geschickt wie möglich diese Cloud zu vertuschen unter dem derzeitigen Jubel?![]()
Zerfikka schrieb:Trayal schrieb:@Cale
Ja, viel Langeweile.![]()

America`s Most Wanted schrieb:Was ist eigentlich mit diesem Cloud-Features diverser Spiele? Ist Forza 5 dann nur noch für Leute spielbar die auch Online sind? Oder versucht Microsoft jetzt so geschickt wie möglich diese Cloud zu vertuschen unter dem derzeitigen Jubel?![]()
Trayal schrieb:Da ich gerade das wunderbare Dust: An Elysian Tail spiele, will ich es in dir bekannten Worten ausdrücken: Aufs Maul?!![]()
Trayal schrieb:Zerfikka schrieb:Trayal schrieb:@Cale
Da ich gerade das wunderbare Dust: An Elysian Tail spiele, will ich es in dir bekannten Worten ausdrücken: Aufs Maul?!![]()
Hana-Bi schrieb:MS dachte man wäre für Always-On bereit und der Kunde auch. Bei MS konnte man das Konzept nicht erläutern und der Kunde wollte es ganz einfach nicht. Vorteile wären sicherlich dagewesen.
Kordelle schrieb:Trayal schrieb:Da ich gerade das wunderbare Dust: An Elysian Tail spiele, will ich es in dir bekannten Worten ausdrücken: Aufs Maul?!![]()
Dust soll ein Indie sein?
Wurde doch von Microsoft gepublished oder nicht?
Wär gut wenn hier mal einer Indie defnieren könnte.
Wikipedia schrieb:Das Spiel war ursprünglich für den Xbox 360 Indie Games Kanal geplant, gewann 2009 allerdings die Microsoft Dream.Build.Play Challenge und wurde mit einer Veröffentlichung auf Xbox Live Arcade belohnt.
Trayal schrieb:Zerfikka schrieb:Trayal schrieb:@Cale
Da ich gerade das wunderbare Dust: An Elysian Tail spiele, will ich es in dir bekannten Worten ausdrücken: Aufs Maul?!![]()
America`s Most Wanted schrieb:Lustig sind jetzt eigentlich Aussagen wie die von Cliffy B ["Gebrauchtmarkt und AAA-Games können nicht koexistieren."]. Wird er jetzt behaupten das die Xbox One keine AAA-Games mehr bekommt?![]()
Kordelle schrieb:Wär gut wenn hier mal einer Indie defnieren könnte.
Wikipedia schrieb:Independent Game Entwickler sind Spieleentwickler, die typischerweise kleinere Computerspiele entwickeln, sogenannte Indie-Games, da sie im Normalfall ohne finanzielle Unterstützung und Abhängigkeit von anderen Firmen/Publishern arbeiten. Meist stecken nur einzelne Personen oder kleinere Interessensverbände hinter den Spielen, manchmal über das Crowdfunding (z.B. über die Kickstarter-Plattform) auch größere Spieleenthusiastengruppen. Die Indie-Spiele setzen meist auf innovative aber vermarktungstechnisch riskante Spielkonzepte, ein Ansatz der bei größeren, Publisher-finanzierten Spielen eher vermieden wird. Indie-Entwickler können also auch als Reaktion auf den durch Publisher für bessere Vermarktbarkeit an möglichst breite Kundenschichten erzwungen Trend Richtung Casual-Games und "Streamlining" von Spielen gesehen werden. Um den Selbstkostenpreis und damit das finanzielle Risiko für die kleinen Entwickler so niedrig wie möglich zu halten, setzen die Entwickler daher meist auf den digitalen Vertrieb, den Verkauf über Online-Plattformen im Internet durch Downloads (Digitale Distribution) bei dem die physikalischen Distributionskosten entfallen.
America`s Most Wanted schrieb:Francis ist der erste der seine Reaktion online stellt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rbAefjzovJg&feature=c4-overview&list=UU4_bwov47DseacR1-ttTdOg[/vid]

New Horizon schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Lustig sind jetzt eigentlich Aussagen wie die von Cliffy B ["Gebrauchtmarkt und AAA-Games können nicht koexistieren."]. Wird er jetzt behaupten das die Xbox One keine AAA-Games mehr bekommt?![]()
Einige Spiele hätten davon sicher profitiert...
Zum Beispiel ein PGR oder Uncharted...die Verkaufen für ihre Produktionskosten leider zu wenig...

) nicht mehr erleben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen