G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Visionär 
ok, nicht ganz, aber kommt dem schon sehr nahe^^
ok, nicht ganz, aber kommt dem schon sehr nahe^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:Lustig sind jetzt eigentlich Aussagen wie die von Cliffy B ["Gebrauchtmarkt und AAA-Games können nicht koexistieren."]. Wird er jetzt behaupten das die Xbox One keine AAA-Games mehr bekommt?![]()

(ich selber habe mich ja noch nicht entschieden)
. Gerade rückblickend sind die Auftritte von manchen MS Mitarbeiter überaus lächerlich. "Kein Online -> 360!" oder auch Hryb Major Nelson, der sich über einen Interviewpartner lustig gemacht hat, als er meinte, man könnte die 24h Onlinepflicht doch vllt abschalten. Ob er denn vom Entwicklerteam sei... naja. lange hats nicht gedauert 

Trayal schrieb:@Cale
Habe ich schon einmal erwähnt, dass dir mit deiner Einstellung gegenüber Indies sehr viel entgeht?![]()
.hack//Haseo schrieb:Chocolate schrieb:Schon klar. Ich bin jetzt erstmal nur froh, dass ich nicht darauf verzichten brauch..hack//Haseo schrieb:Chocolate schrieb:Gott sei Dank darf man ohne Disc spielen. *phew* Daran hab ich mich schon gedanklich so sehr gewohnt ...
Yoa... Downloadgames... XD
Geht doch bei Downloadgames schon heute oder evrsteh ich dich falsch?
America`s Most Wanted schrieb:Lustig sind jetzt eigentlich Aussagen wie die von Cliffy B ["Gebrauchtmarkt und AAA-Games können nicht koexistieren."]. Wird er jetzt behaupten das die Xbox One keine AAA-Games mehr bekommt?![]()

Chocolate schrieb:.hack//Haseo schrieb:Chocolate schrieb:Schon klar. Ich bin jetzt erstmal nur froh, dass ich nicht darauf verzichten brauch..hack//Haseo schrieb:Chocolate schrieb:Gott sei Dank darf man ohne Disc spielen. *phew* Daran hab ich mich schon gedanklich so sehr gewohnt ...
Yoa... Downloadgames... XD
Geht doch bei Downloadgames schon heute oder evrsteh ich dich falsch?
Das geht auch schon heute, nur kommt nichts am Releasetag.

Trayal schrieb:@Cale
Habe ich schon einmal erwähnt, dass dir mit deiner Einstellung gegenüber Indies sehr viel entgeht?![]()
Cale schrieb:Trayal schrieb:@Cale
Mehrfach
Mußt Du auch nicht so ernst nehmen, ich habe nichts gegen Indies. Ich kriege bloß bei dem ewigen Hinstellen von Indies, als Heilsbringer und Retter des Gamings inzwischen Pickel![]()

el_barto schrieb:Nur leider büsst MS eine große, große Portion Glaubwürdigkeit ein.

$ony ist doch der allgegenwärtige HeilsbringerCale schrieb:el_barto schrieb:Nur leider büsst MS eine große, große Portion Glaubwürdigkeit ein.
Meinst Du? Ich glaube, wer irgendeiner Firma geglaubt hat, daß sie etwas zu einem anderen Zweck als Gewinnmaximierung tun, sollte mal einen Realitätscheck durchführen. MS will unser Geld, Sony will unser Geld, da sollte man sich nichts vormachen.
America`s Most Wanted schrieb:Was ist eigentlich mit diesem Cloud-Features diverser Spiele? Ist Fprza 5 dann nur noch für Leute spielbar die auch Online sind?![]()
Boarder schrieb:$ony ist doch der allgegenwärtige Heilsbringereal:
America`s Most Wanted schrieb:Was ist eigentlich mit diesem Cloud-Features diverser Spiele? Ist Forza 5 dann nur noch für Leute spielbar die auch Online sind?![]()
Cale schrieb:el_barto schrieb:Nur leider büsst MS eine große, große Portion Glaubwürdigkeit ein.
Meinst Du? Ich glaube, wer irgendeiner Firma geglaubt hat, daß sie etwas zu einem anderen Zweck als Gewinnmaximierung tun, sollte mal einen Realitätscheck durchführen. MS will unser Geld, Sony will unser Geld, da sollte man sich nichts vormachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen