Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier wurde schon oft genug geschrieben, warum dieses Feature nie und nimmer so gekommen wäre. Sicher kann man sich nicht sein, aber alles spricht dagegen. Resultierend also eine 99,999%-ige Wahrscheinlichkeit.
Bei Sony hatte es doch auch lange Zeit mit dem Game-Sharing geklappt auch wenn es jetzt von 5 auf 2 gekürzt wurde.
Klar waren einige Details des familyPlans noch unklar, aber dass eben 10 Leute sich eine Library teilen können war schon immer klar. Auch dass man als Besitzer eines Games jederzeit dieses zocken kann. Ob nun ein weiterer Spieler das Spiel gleichzeitig hätte zocken können ging aus den meisten Formulierungen offensichtlich hervor. Auch offizielle Formulierungen.
Microsoft jetzt aber abzufeiern finde ich nicht richtig. Man hat jetzt einfach nur sein Recht als Kunde etwas zurückbekommen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Nochmal... einfach überlegen wie absolut desaströs sich das für die Publisher ausgewirkt hätte in Zeiten von Facebook-Gruppen und Online-Foren.
In kürzester Zeit hätten sich da 10er-Gruppen gefunden... man muss nur überlegen wie schnell sich zB auf Facebook und Youtube mit Share/Like Millionen von Klicks und somit auch Menschen erreichen lassen. Das wäre doch kein kleines, unbekanntes Feature gewesen das eh nur eine handvoll User rege nutzt.
Und last but not least; zuerst wird DRM eingesetzt damit der Gebrauchtmarkt eingedämmt wird und Spiele nicht mehr 2, 3 4 oder 5 mal weiter verkauft werden ohne dass der Publisher Geld sieht, und dann soll man es plötzlich mit 9 gratis teilen?
Lustig sind jetzt eigentlich Aussagen wie die von Cliffy B ["Gebrauchtmarkt und AAA-Games können nicht koexistieren."]. Wird er jetzt behaupten das die Xbox One keine AAA-Games mehr bekommt?
Lustig sind jetzt eigentlich Aussagen wie die von Cliffy B ["Gebrauchtmarkt und AAA-Games können nicht koexistieren."]. Wird er jetzt behaupten das die Xbox One keine AAA-Games mehr bekommt?
Microsoft jetzt aber abzufeiern finde ich nicht richtig. Man hat jetzt einfach nur sein Recht als Kunde etwas zurückbekommen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Ist ungefähr genauso verständlich wie das Abfeiern von Sony auf der E3 bezüglich DRM und Trading. Da wurden Dinge gefeiert, die bislang absolut die Norm sind und Sony hat nix Neues gebracht sondern nur gesagt: Bleibt so wie es ist. Und alle: Yeah!
Tja, hätte ich nicht gedacht, daß MS diesen Schritt tätigt, nach all dem arroganten PR Gehabe der letzten Zeit.
Die Glaubwürdigkeit von MS nimmt natürlich Schaden und ich klatsche MS sicherlich keinen Beifall für diesen Schritt aber für uns Gamer ist es so oder so ein Sieg.
Was das Sharing angeht, gebe ich Evin Recht, das wäre in der Wunschform der Spieler nie gekommen.