Barry the Scary schrieb:Außerdem kann man ja trotzdem ein Headset nutzen, bei der PS3 ist ja auch kein Headset dabei
Eben. Ich vermute mal dass die PS4 auch keines dabei haben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Außerdem kann man ja trotzdem ein Headset nutzen, bei der PS3 ist ja auch kein Headset dabei
Barry the Scary schrieb:New Horizon schrieb:.hack//Haseo schrieb:New Horizon schrieb:xJayFox schrieb:Xbox One won't include a headset. Use Kinect instead
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=562305
![]()
Was ist daran jetzt so schlimm?
Dass man die anderen Spieler über die TV Boxen hört?
Kenn mich da echt nicht aus, benutze das Headset kaum.
Schrei mal ins Headset XBOX GO HOME! XD
Der typ ohne headset landet dann gleich mal im Hauptmenü. xD
...und davor habt ihr Angst? Echt jetzt?
Wie gesagt ich kann mir vorstellen, dass es besser ist wenn die Stimmen direkt aus dem Headset zu hören sind und nicht aus dem Fernseher, aber sonst?
Benutze für Skype ja auch schon seit etlichen Jahren kein Headset mehr...
Außerdem kann man ja trotzdem ein Headset nutzen, bei der PS3 ist ja auch kein Headset dabei

el_barto schrieb:Hana-Bi schrieb:el_barto schrieb:Aber nein, man wird sich natürlich nicht auf Kinect fokussieren, das bleibt belangloses, optionales Beiwerk wie schon die ganze Zeit!![]()
![]()
Sorry, nach der ganzen Häme über meine pessimistischen, immer begründeten Aussichten müsst ihr das jetzt ein wenig aushalten.
Hab ich ja auch geschafft![]()
:Bier:
New Horizon schrieb:@Spielor:
Ich kann dich ja verstehen...aber das wird echt langsam ermüdend!
Technik mag wichtig sein (besonders für Core Gamer), aber ist eben auch nicht alles!
Deine Schlussfolgerungen sind einfach maßlos übertrieben!
.hack//Haseo schrieb:Ich find das nicht witzig weil kein headset dabei ist. Die aussage man solle Kinect benutzen die ist witzig.
Mehr nicht.

Lord EKKA schrieb:soll doch keiner hören, dass ich grad pron im hintergrund laufen hab

New Horizon schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich find das nicht witzig weil kein headset dabei ist. Die aussage man solle Kinect benutzen die ist witzig.
Mehr nicht.
Verstehe es immer noch nicht
Warum ist es so schlecht das über Kinect zu realisieren?
Einfacher wird es sein für die PS4 zu produzieren, ich bin mir ganz sicher dass sie der Xbox weglaufen wird und der Platzhirsch sein wird, runterkonvertieren auf die Xbox, hochkonvertieren auf den PC. WiiU spielt überhaupt keine Rolle da Nintendo ja nicht konvertieren müssen.New Horizon schrieb:.hack//Haseo schrieb:Kali schrieb:Spielor schrieb:yada yada die neue xbox bremst die neue generation aus yada yada
Warte doch mal die E3 ab als den Untergang der gesamten Next Gen zu prophezeien.
Die E3 hilft da auch nichts.
Er redet allerdings sacehn die so nicht stimmen.
Wir wissen alle das jetzt PC LEad Platform ist dann kommen die Ports auf die Next gen Konsolen.
PC Ultra -> PS4 -> XBox One und alles ist in butter.
Würde wenig Sinn machen wenns PC -> XBox One -> PS4 werden würde. o.O
Die Lead Plattform ist normalerweise die schwächste Hardware und die mit dem größten Martkanteil!
Vermutlich wirds dann eher so aussehen: Xbox One -> PS4 -> PC (-> Wii U)
New Horizon schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich find das nicht witzig weil kein headset dabei ist. Die aussage man solle Kinect benutzen die ist witzig.
Mehr nicht.
Spielor schrieb:New Horizon schrieb:@Spielor:
Ich kann dich ja verstehen...aber das wird echt langsam ermüdend!
Technik mag wichtig sein (besonders für Core Gamer), aber ist eben auch nicht alles!
Deine Schlussfolgerungen sind einfach maßlos übertrieben!
Meine Schlussfolgerungen stützen sich auf die Erfahrung in den letzten Jahren wie es mit dem PC vs Konsole lief.
Wenn da was falsch sein sollte klär mich bitte auf. Ich will ja auch gerne, dass es anders ist.
"This #XboxOne conference was the part of E3 people don’t like. We took that over and made it into an event (we) said ‘let’s talk about what we’re trying to do and get that out of the way. And that frees us up for E3."
"That will free us up for E3 to just like, nail it on games."
Barry the Scary schrieb:New Horizon schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich find das nicht witzig weil kein headset dabei ist. Die aussage man solle Kinect benutzen die ist witzig.
Mehr nicht.
Vor allem sollte man es nicht mit dem jetzigen Kinect vergleichen, das Teil wird nicht auf jede Stimme reagieren die aus den TV Boxen kommt
Mehr nicht.
Türenmacher schrieb:"This #XboxOne conference was the part of E3 people don’t like. We took that over and made it into an event (we) said ‘let’s talk about what we’re trying to do and get that out of the way. And that frees us up for E3."
"That will free us up for E3 to just like, nail it on games."
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=562373
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen