Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
New Horizon schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
New Horizon schrieb:
xJayFox schrieb:
Xbox One won't include a headset. Use Kinect instead

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=562305

:fp:

Was ist daran jetzt so schlimm?
Dass man die anderen Spieler über die TV Boxen hört?

Kenn mich da echt nicht aus, benutze das Headset kaum.

Schrei mal ins Headset XBOX GO HOME! XD
Der typ ohne headset landet dann gleich mal im Hauptmenü. xD

...und davor habt ihr Angst? Echt jetzt?
Wie gesagt ich kann mir vorstellen, dass es besser ist wenn die Stimmen direkt aus dem Headset zu hören sind und nicht aus dem Fernseher, aber sonst?

Benutze für Skype ja auch schon seit etlichen Jahren kein Headset mehr...

Außerdem kann man ja trotzdem ein Headset nutzen, bei der PS3 ist ja auch kein Headset dabei

Ich find das nicht witzig weil kein headset dabei ist. Die aussage man solle Kinect benutzen die ist witzig.
Mehr nicht.

Von Crytek erwarte ich ne Bombengrafik sonnst gibts ne schelle.
Wie war das? Grafik machen 60% eines Spiels aus? :gerri:

el_barto schrieb:
Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:
Aber nein, man wird sich natürlich nicht auf Kinect fokussieren, das bleibt belangloses, optionales Beiwerk wie schon die ganze Zeit! :gerri:

:sleep:

Sorry, nach der ganzen Häme über meine pessimistischen, immer begründeten Aussichten müsst ihr das jetzt ein wenig aushalten. :D
Hab ich ja auch geschafft :p

Tja, da müssen wir jetzt wohl durch. Du machst das aber nun auch in einer Charmanten Art, die man durchaus gut aushalten kann. :dhoch: :Bier:

Der war ja auch von Dir und du hast recht, kann man nix gegen sagen. :D
Könnten sich andere ne Scheibe von abschneiden aber Zicken hast Du überall. :grins:
Du freust dich, das Du recht behalten hast und nicht aus Schadenfreude. Das ist ein großer Unterschied.

El_Barto
Und sehts nicht so eng @linda, Boarder, Sam et al. Aber ein bisschen Häme muss jetzt einfach sein, nachdem ich wochenlang die Eurige erhalten hab Smile
Alles nicht so ernst gemeint.

New Horizon schrieb:
@Spielor:

Ich kann dich ja verstehen...aber das wird echt langsam ermüdend!
Technik mag wichtig sein (besonders für Core Gamer), aber ist eben auch nicht alles!
Deine Schlussfolgerungen sind einfach maßlos übertrieben!

Meine Schlussfolgerungen stützen sich auf die Erfahrung in den letzten Jahren wie es mit dem PC vs Konsole lief.

Wenn da was falsch sein sollte klär mich bitte auf. Ich will ja auch gerne, dass es anders ist.

New Horizon schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Kali schrieb:
Spielor schrieb:
yada yada die neue xbox bremst die neue generation aus yada yada

Warte doch mal die E3 ab als den Untergang der gesamten Next Gen zu prophezeien.

Die E3 hilft da auch nichts.
Er redet allerdings sacehn die so nicht stimmen.

Wir wissen alle das jetzt PC LEad Platform ist dann kommen die Ports auf die Next gen Konsolen.

PC Ultra -> PS4 -> XBox One und alles ist in butter.
Würde wenig Sinn machen wenns PC -> XBox One -> PS4 werden würde. o.O

Die Lead Plattform ist normalerweise die schwächste Hardware und die mit dem größten Martkanteil!

Vermutlich wirds dann eher so aussehen: Xbox One -> PS4 -> PC (-> Wii U :gerri: )
Einfacher wird es sein für die PS4 zu produzieren, ich bin mir ganz sicher dass sie der Xbox weglaufen wird und der Platzhirsch sein wird, runterkonvertieren auf die Xbox, hochkonvertieren auf den PC. WiiU spielt überhaupt keine Rolle da Nintendo ja nicht konvertieren müssen. :D

New Horizon schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich find das nicht witzig weil kein headset dabei ist. Die aussage man solle Kinect benutzen die ist witzig.
Mehr nicht.

Verstehe es immer noch nicht :?
Warum ist es so schlecht das über Kinect zu realisieren?

Ich glaube gerade bei einem MP Shooter, wird man nicht viel mitbekommen vom Sprachchat der anderen, wenn es über die Boxen ausgegeben wird.

Spielor schrieb:
New Horizon schrieb:
@Spielor:

Ich kann dich ja verstehen...aber das wird echt langsam ermüdend!
Technik mag wichtig sein (besonders für Core Gamer), aber ist eben auch nicht alles!
Deine Schlussfolgerungen sind einfach maßlos übertrieben!

Meine Schlussfolgerungen stützen sich auf die Erfahrung in den letzten Jahren wie es mit dem PC vs Konsole lief.

Wenn da was falsch sein sollte klär mich bitte auf. Ich will ja auch gerne, dass es anders ist.

Du hast ja in allen Punkten Recht! Aber die Schlussfolgerung, dass es die allertollste Technik braucht um Videospiele am Leben zu halten, eben nicht! (Oder ist zumindest sehr diskussionbedürftig)

Subjektiv mag das vielleicht auf dich und auch einige andere zutreffen, aber eben nicht objektiv.
Wäre also schön wenn du das nicht ständig als absolute Wahrheit hinstellen würdest :)

Ich sage nicht dass die Technik alles bestimmt, nur das die Technik der Grund für eine neue Konsolengen ist. Und das meine ich ganz objektiv....wenn es nicht um mehr Leistung geht, warum dann nicht einfach bei den aktuellen Konsolen bleiben?

"This #XboxOne conference was the part of E3 people don’t like. We took that over and made it into an event (we) said ‘let’s talk about what we’re trying to do and get that out of the way. And that frees us up for E3."

"That will free us up for E3 to just like, nail it on games."

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=562373

Barry the Scary schrieb:
New Horizon schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Mehr nicht.

Vor allem sollte man es nicht mit dem jetzigen Kinect vergleichen, das Teil wird nicht auf jede Stimme reagieren die aus den TV Boxen kommt

Und trotzdem bleibt es schlecht. Man weiß doch wie das so ist.
Und die Stimmen aus den Boxen machen mir ANgst. ._."

Das ist natürlich subjektiv. Wenns für einen persönlich langt dann ists ok.
Da ich eh kaum Multiplayer zocke würd ich es sogar dann ab und zu mal benutzen.

New Horizon schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Mehr nicht.

Mir scheint es so dass hier manche noch nie ein Headset benutzt haben beim Zocken um den Unterschied nicht zu kennen. Zu Zeiten der Xbox 1 und 360 war das einer der mega Vorteile beim Onlinezocken weil jeder eines hatte, das macht Spaß, jetzt hört man Ditas Kind dabei schmatzen während ich im Befehle durchs Headset brülle. Und dann kommt ein "Xbox Go home" nach. Man wird also künftig alle Nebengeräusche hören, das wird total asslig und hat mit etwas gehobenerem Onlinezocken nichts mehr gemein. Es war damals eine sehr weise Entscheidung von MS Headsets auszuliefern. Sie machen nun alles anders und imo alles falsch.

weil jede Konsole ein Limit hat. Bessere Technik ist ja kein Problem aber du erwartest Hardware, die jeden Ultra-Pc wie ne Mücke aussehen lässt. Die Zeiten mein Freund sind leider vorbei :(

Zurück
Oben