Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ja sicherlich schon mal gepostet worden, aber dennoch.. alle Fakten, alle Infos zur Präsentation hier in ~100 Sekunden zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbWgUO-Rqcw

:lol:

Steffko schrieb:
Es ist ja sicherlich schon mal gepostet worden, aber dennoch.. alle Fakten, alle Infos zur Präsentation hier in ~100 Sekunden zusammengefasst:

:lol: es ist so schlimm da muss man eigentlich schon drüber lachen

Dow Jones schrieb:
n385055 schrieb:
satzberger schrieb:
Ich möchte gleich mal die Frage ausm Neogaf Forum aufgreifen:

Für wen war diese Präsentation eigentlich?

Ich glaube kaum das die ganzen Casuals um 19 Uhr vor einer Konsole sitzen und mitfiebern, auch die Presse ist nicht gut gestimmt.

Mal im Ernst, Satzi. Ich verstehe Deinen Ärger, ich bin auch nicht begeistert. Aber ich lese auf jeder Seite fast die selben Postings von Dir. Schalt mal einen Gang zurück ...

Wieso? Wieso sollte er einen Gang zurückschalten. Er sollte seinen Frust rauslassen. Man darf auch als Xbox-Fanboy mal 2 Tage nicht die ganze Scheiße schönreden, die MS vorgestellt hat.

Hab ich irgendwas schön geredet? Nein.
Hab ich gesagt er soll etwas schön reden? Nein.

Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass er in den letzten 16 Std. immer wieder das selbe schreibt und das ist einfach nicht notwendig. Weil wir uns Alle im Klaren drüber sind, dass a) Microsoft enttäuscht hat und b) er mehr als enttäusch ist. Aber deswegen muss ich nicht auf jeder Seite das selbe lesen.

seht es positiv: ms ist durch die schlechte hardware geforert frueher die xbox two zu launchen. insofer haben wir in spaetesten 5 jahren wenn der nfl vertrag ausgelaufen die ankuendigng einer neuen box die die ps4 in grund un boden ownen wird. fuer ein, zwei jahre halt :D

Lord EKKA schrieb:
Du kannst halt wie Spielor nicht lange genug warten.

Na ja, ich denke das vroallem die XBox anhänger lang genug warten mussten.
Vor 3 Monaten gabs die PS4 mit FAST allen technischen Daten.

In der zwischenzeit bis zur E3 immer mal neues zeug zu den Spielen und vor kurzem erst was GG alles bei Killzone gemacht hat.

Da denkt man sich nach diesem Event auch schon.
Wars das?

Und nach dem Event gings ja erst richtig los. 80% schlechte Infos. 20% positiv bis neutral.

Ich versteh jeden. ich evrsteh auch die Leute denen das Konzept der XBox One gefällt.
Nur im großen und ganzen ists nichtzs. MS muss wirklich die Karre mit Exclusivgames aus dem dreck ziehen. Nintendo schaffts ja auch immer wieder.

n385055 schrieb:
Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass er in den letzten 16 Std. immer wieder das selbe schreibt und das ist einfach nicht notwendig. Weil wir uns alles im klaren drüber sind das a) Microsoft enttäuscht hat und b) er mehr als enttäusch ist. Aber deswegen muss ich nicht auf jeder Seite das selbe lesen.

Das ist aber sehr egoistisch. Er soll nichts mehr schreiben, weil du dich gestört fühlst. :p

n385055 schrieb:
Dow Jones schrieb:
n385055 schrieb:
satzberger schrieb:
Ich möchte gleich mal die Frage ausm Neogaf Forum aufgreifen:

Für wen war diese Präsentation eigentlich?

Ich glaube kaum das die ganzen Casuals um 19 Uhr vor einer Konsole sitzen und mitfiebern, auch die Presse ist nicht gut gestimmt.

Mal im Ernst, Satzi. Ich verstehe Deinen Ärger, ich bin auch nicht begeistert. Aber ich lese auf jeder Seite fast die selben Postings von Dir. Schalt mal einen Gang zurück ...

Wieso? Wieso sollte er einen Gang zurückschalten. Er sollte seinen Frust rauslassen. Man darf auch als Xbox-Fanboy mal 2 Tage nicht die ganze Scheiße schönreden, die MS vorgestellt hat.

Hab ich irgendwas schön geredet? Nein.
Hab ich gesagt er soll etwas schön reden? Nein.

Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass er in den letzten 16 Std. immer wieder das selbe schreibt und das ist einfach nicht notwendig. Weil wir uns alles im klaren drüber sind das a) Microsoft enttäuscht hat und b) er mehr als enttäusch ist. Aber deswegen muss ich nicht auf jeder Seite das selbe lesen.

naja da bin ich aber nicht der einzige der sich wiederholt .... ;)

|kiwi| schrieb:
seht es positiv: ms ist durch die schlechte hardware geforert frueher die xbox two zu launchen. insofer haben wir in spaetesten 5 jahren wenn der nfl vertrag ausgelaufen die ankuendigng einer neuen box die die ps4 in grund un boden ownen wird. fuer ein, zwei jahre halt :D

Allerdings wäre ich nicht so sicher, dass man mit der xbox two überhaupt noch Videospiele spielen kann, wenn ich mal vom Fokus dieser Präsentation ausgehe.

Anstatt das n385055 froh ist, dass alle über die X1 herfallen und keiner über das beschissene Arcania redet. :D

(MentalNote: Random Arcania bash *check*)

Eigentlich bieten beide Konsolen für mich zumindest nicht das erhoffte Next Gen Feeling. Sony ist aber schon weit näher dran.

Ich wollte ja nicht mehr zum Pc wechseln und seit 2001 gab es auch nie einen Grund dazu. Nur wenn ich mir so ausrechne das ein guter Pc so um die 800 bis 1000 Euro kostet, dazu die Spiele billiger sind und fast eh alle auch erscheinen werden dann wird das wohl irgendwann mal eine Überlegung wert sein.

35 Fotos zeigen Xbox One Hardware

22.05.13 - Hier sind 35 Fotos der Xbox One Hardware, darunter auch mehrere Bilder aus der Entwicklung der Konsole.
CLICK PICTURE (35 x Xbox One Hardware + Entwicklung)

Kein plattformübergreifendes Spielen mit Xbox One/Xbox 360 möglich

22.05.13 - Xbox One wird kein plattformübergreifendes Spielen mit Xbox 360-Nutzern ermöglichen. Das hat Microsofts Xbox UK Marketing Manager Harvey Eagle bestätigt.

Xbox One Spieler werden deshalb nicht in der Lage sein, dasselbe Spiel mit jemandem auf der Xbox 360 zu spielen - und umgekehrt. Da die Architektur der beiden Plattform zu unterschiedlich ist, wird es keine plattformübergreifenden Multiplayer-Partien geben.
CLICK (Videogamer: "Microsoft rules out Xbox One/Xbox 360 cross-platform play")

Quelle: www.gamefront.de

Eine Nacht drüber geschlafen freue ich mich noch mehr auf die Xbox One als gestern.
Der Zeitplan für die weiteren Präsentationen stimmt mich auch zuversichtlich: In knapp drei Wochen wird es wohl eine Menge neuer Spieleankündigungen geben und im August zur Gamescom dann der große öffentliche Test mit evtl. der ein oder anderen Neuankündigung.

Die Stimmung hier im Thread ist ja wieder herrlich. Ich zähl dann schon mal, wie viele hier mit mir in die Xbox One-Generation starten. Da sollte ich ja nach aktuellem Stand schnell durch sein.

Steffko schrieb:

Ja, Du bist heute der 4. der das postet...

satzberger schrieb:
Nur wenn ich mir so ausrechne das ein guter Pc so um die 800 bis 1000 Euro kostet, dazu die Spiele billiger sind und fast eh alle auch erscheinen werden dann wird das wohl irgendwann mal eine Überlegung wert sein.

Ich würde dir empfehlen abzuwarten. Die PS4 scheint eine menge Saft zu haben und mit den 8 GDDR5 ist sie auch im Vorteil gegenüber derzeitigen PCs.
Ich werde mit Anfang der kommenden Gen wieder ins Konsolen Lager für die Blockbuster wechseln und danach meinen PC aufrüsten, wenn etwas Zeit ins Land gezogen ist und PS4 zermalmende Hardware zu günstigen Preisen zu haben ist. Derzeit wirst du um ein High-End Setup (GTX 680 oder HD 7970 GHz Edition) vermutlich nicht herum kommen, wenn du PS4 Qualität und darüber möchtest.
Dann wirds auch interessant ob die Spiele in Zukunft besser auf potenten 4-Kernern oder auf schwächeren 6-8 Kernern laufen, wegen der anderen Herangehensweise, aufgrund der Konsolen.

Zurück
Oben