Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Es ist ja sicherlich schon mal gepostet worden, aber dennoch.. alle Fakten, alle Infos zur Präsentation hier in ~100 Sekunden zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbWgUO-Rqcw
![]()
es ist so schlimm da muss man eigentlich schon drüber lachenDow Jones schrieb:n385055 schrieb:satzberger schrieb:Ich möchte gleich mal die Frage ausm Neogaf Forum aufgreifen:
Für wen war diese Präsentation eigentlich?
Ich glaube kaum das die ganzen Casuals um 19 Uhr vor einer Konsole sitzen und mitfiebern, auch die Presse ist nicht gut gestimmt.
Mal im Ernst, Satzi. Ich verstehe Deinen Ärger, ich bin auch nicht begeistert. Aber ich lese auf jeder Seite fast die selben Postings von Dir. Schalt mal einen Gang zurück ...
Wieso? Wieso sollte er einen Gang zurückschalten. Er sollte seinen Frust rauslassen. Man darf auch als Xbox-Fanboy mal 2 Tage nicht die ganze Scheiße schönreden, die MS vorgestellt hat.
Lord EKKA schrieb:Du kannst halt wie Spielor nicht lange genug warten.
n385055 schrieb:Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass er in den letzten 16 Std. immer wieder das selbe schreibt und das ist einfach nicht notwendig. Weil wir uns alles im klaren drüber sind das a) Microsoft enttäuscht hat und b) er mehr als enttäusch ist. Aber deswegen muss ich nicht auf jeder Seite das selbe lesen.
n385055 schrieb:Dow Jones schrieb:n385055 schrieb:satzberger schrieb:Ich möchte gleich mal die Frage ausm Neogaf Forum aufgreifen:
Für wen war diese Präsentation eigentlich?
Ich glaube kaum das die ganzen Casuals um 19 Uhr vor einer Konsole sitzen und mitfiebern, auch die Presse ist nicht gut gestimmt.
Mal im Ernst, Satzi. Ich verstehe Deinen Ärger, ich bin auch nicht begeistert. Aber ich lese auf jeder Seite fast die selben Postings von Dir. Schalt mal einen Gang zurück ...
Wieso? Wieso sollte er einen Gang zurückschalten. Er sollte seinen Frust rauslassen. Man darf auch als Xbox-Fanboy mal 2 Tage nicht die ganze Scheiße schönreden, die MS vorgestellt hat.
Hab ich irgendwas schön geredet? Nein.
Hab ich gesagt er soll etwas schön reden? Nein.
Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass er in den letzten 16 Std. immer wieder das selbe schreibt und das ist einfach nicht notwendig. Weil wir uns alles im klaren drüber sind das a) Microsoft enttäuscht hat und b) er mehr als enttäusch ist. Aber deswegen muss ich nicht auf jeder Seite das selbe lesen.
|kiwi| schrieb:seht es positiv: ms ist durch die schlechte hardware geforert frueher die xbox two zu launchen. insofer haben wir in spaetesten 5 jahren wenn der nfl vertrag ausgelaufen die ankuendigng einer neuen box die die ps4 in grund un boden ownen wird. fuer ein, zwei jahre halt![]()
Lord EKKA schrieb:MS muss gar nichts.
Steffko schrieb:Es ist ja sicherlich schon mal gepostet worden, aber dennoch.. alle Fakten, alle Infos zur Präsentation hier in ~100 Sekunden zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbWgUO-Rqcw
![]()
ChriZ schrieb:Warum eigentlich "one"?
satzberger schrieb:Nur wenn ich mir so ausrechne das ein guter Pc so um die 800 bis 1000 Euro kostet, dazu die Spiele billiger sind und fast eh alle auch erscheinen werden dann wird das wohl irgendwann mal eine Überlegung wert sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen