Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Läuft die CL nicht sogar auf SAT.1 oder so
Für den sehr sehr seltenen Fall, dass ich mal was nachschauen muss, schmeiß ich mein altes Linux-Notebook an, auf der 360 hasse ich es schon, wenn ich mal wieder mein Konto-PW eingeben muss ...
Hier mal ein objektiver Bericht zur ganzen Situation und warum man vielleicht mal seine Perspektive verändern muss um zu verstehen was Microsoft eigentlich will.
herrlich wie ich darauf "reingefallen" bin. ich scrolle zuerst zum Fazit. "wieso ist der Bericht so kurz" dann lese ich das Fazit "hm, klingt nicht objektiv", ich lese einen weiteren Abschnitt "ernsthaft? wer hat den Link gepostet?" Der Geächtete... "hm, okay, von WEM ist der Bericht"
Läuft die CL nicht sogar auf SAT.1 oder so
Für den sehr sehr seltenen Fall, dass ich mal was nachschauen muss, schmeiß ich mein altes Linux-Notebook an, auf der 360 hasse ich es schon, wenn ich mal wieder mein Konto-PW eingeben muss ...
Wieso der Hang zur Marktforschung. Steve Jobs hat nicht einmal eine Studie herangezogen. Der Typ hat Zeug entwickeln lassen, was er geil fand. Und der Erfolg liegt darin begründet, dass Apple sich seine Nachfrage selbst schafft. Eine Nachfrage, die vorher noch nicht existiert hat.
Wenn man Henry Ford um 1900 hätte fragen lassen, was die Leute wollen, dann hätte er ein schnelleres Pferd bauen müssen. Und hätte nicht die automobile Revolution eingeleitet.
Diese Xbox ist ein Produkt des Marketings. Es wurde wahrscheinlich mehr Geld ausgegeben für eine Analyse, was die Kunden wollen, als in das eigentliche Gerät. Nene, solche Produkte sind nur in den seltensten Fällen interessant. Denn ein Produkt, hinter dem kein kluger Kopf steht, wird auch nichts besonderes oder markantes an sich haben, sondern nur Bekanntes neu verwursteln. Und genau dieses Gefühl bekommt man bei der Xbox One!
Und das nennt sich dann moderne Marktwirtschaft...
auch eine nette info, wusste ich bisher nicht: speichern und weiterspielen bei spielen wird jetzt wie auf smartphones direkt laufen, unabhängig von (zusätzlichen ingame) savepoints.
"One of things that we haven't talked about is the way the saved game architecture works," he explained. "It's more like a phone a little bit. So you are not going to lose your save game stuff as you are switching between tasks."
He went on to reveal this means you could turn your console off for the night, and then start right where you left off instantly upon turning the console back on the following morning.
Game devs will still be able to decide if they want the game to feature more traditional save points, but this ability to save instantly will be included in all titles along with the ability to pause regardless of what you're doing.
Ist das nicht der DS4? Naja schlimmer als der DS3 kanns eigentlich nicht werden. Problem ist halt bei dem auch wieder, dass der linke Analogstick falsch sitzt.
Ist das nicht der DS4? Naja schlimmer als der DS3 kanns eigentlich nicht werden. Problem ist halt bei dem auch wieder, dass der linke Analogstick falsch sitzt.
So siehts aus.
Wäre mal an der Zeit den umzuplatzieren.
Der wurde damals dahin platziert weil er eher optional war bei der PS1 und hauptsächlich das Digikreuz verwendet wurde.
Das man da heute noch dran festhält obwohl das Digikreuz mittlerweile kaum genutzt wird ist völlig unverständlich.
Vor allem, wenn es um den ganzen Film-Schnick-Schnack geht, dann hat Sony auch noch Mitspracherecht. Zumindest könnten die ihre eigenen Lizenzen so integrieren, dass man eine ähnliche Funktion anbieten könnte. Und eine Partnerschaft mit anderen Filmgebern wäre auch drin. Wenn auch keine 400Mio für die NFL.
Vor allem, wenn es um den ganzen Film-Schnick-Schnack geht, dann hat Sony auch noch Mitspracherecht. Zumindest könnten die ihre eigenen Lizenzen so integrieren, dass man eine ähnliche Funktion anbieten könnte. Und eine Partnerschaft mit anderen Filmgebern wäre auch drin. Wenn auch keine 400Mio für die NFL.
So siehts aus.
Wäre mal an der Zeit den umzuplatzieren.
Der wurde damals dahin platziert weil er eher optional war bei der PS1 und hauptsächlich das Digikreuz verwendet wurde.
Das man da heute noch dran festhält obwohl das Digikreuz mittlerweile kaum genutzt wird ist völlig unverständlich.