Bei wuaki.tv gibt es gerade mal wieder günstiges Xbox Live Guthaben (inkl. Film):
Scouts vs Zombies + 50€ Xbox Guthaben für nur
37,99€.
https://landing.wuaki.tv/de/Xbox-scoutsvszombies-AFF
Wuaki ist ein Online-Filmverleih der japanischen Rakuten Gruppe. Normalerweise maßlos überteuert, jedoch immer mit guten (Kunden-lock-)Angeboten vertreten - bieten zum Beispiel auch regelmäßig neue Filme für eine Leihgebühr von nur 0,99€ an. Ist übrigens absolut seriös. Die passende Wuaki.tv App, über die dann auch der Film gestreamt werden kann, gibt es natürlich auch für die One. Den Guthabencode bekommt ihr sofort nach dem Kauf angezeigt (+ Mail).
Ich selber hatte bereits beim letzten Angebot (50€ Guthaben + Orphan Black) zugeschlagen. Problem: Mein Code war bereits benutzt. Habe also Nachmittags um ~ 17 Uhr den Support angeschrieben, woraufhin direkt eine persönliche "Wir kümmern uns drum!"-Antwort kam. Am nächsten Morgen hatte ich dann auch schon einen neuen, funktionierenden Code im Postfach.
War zunächst skeptisch, ob alles glatt läuft, vor allem, weil da zuletzt was von "auf 150 Codes beschränkt" stand, das Angebot aber schon einige Tage lief. Schlussendlich hat aber alles geklappt und der Service war vorbildlich.
Günstiger bekommt man jedenfalls kein Guthaben mehr und der Film scheint sogar vertretbar zu sein, wenn man auf Zombie-B-Movies steht.