Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute, ich habe mal ne Frage. Ich habe die Möglichkeit halo 5 online zu spielen obwohl ich keine gold Mitgliedschaft habe. Aber ich weiß, als ich diese Konsole bekommen habe, dass ein gamertag darauf existiert hat welches gold Mitglied war. Kann es sein das ich über diese Mitgliedschaft online spiele? Bei sen Abonnements sehe ich nichts, nur das ich gold account holen kann.

Habt ihr eigentlich euren TV Receiver an die Xbox angeschlossen? Funktioniert das mittlerweile gut?

Nutze ich seit beginn. Wenn man viel Online spielt macht das schon Sinn, ich schaue TV und habe dennoch alle Funktionen der One zur Verfügung. Sehe meine Favoriten wenn Sie online kommen und kann direkt joinen oder Sie einladen. One Guide Menü finde ich auch gut und man hat viele Vorschläge was gerade viel geschaut wird. Auch das andocken von TV mache ich öfters mal wenn ich im Store oder sonst wo im Dashboard unterwegs bin. Durch einen HDMI Splitter (zwei Eingänge/ ein Ausgang) kann ich aber auch TV schauen ohne die One an zu haben aber das ist recht selten.

69ws55pl.png

Dieses Download Problem besteht bei mir immer noch und es kann eigentlich nur an Xbox Live liegen. In wenigen Ausnahmen komme ich beim Download mal auf 60 Mbits.

Diese Abweichung zwischen Test und realem Download kann doch nur durch langsame MS Server begründet sein, oder?

Screenshot (55).jpg
Screenshot (56).jpg

Dieses Download Problem besteht bei mir immer noch und es kann eigentlich nur an Xbox Live liegen. In wenigen Ausnahmen komme ich beim Download mal auf 60 Mbits.

Diese Abweichung zwischen Test und realem Download kann doch nur durch langsame MS Server begründet sein, oder?

Anhang anzeigen 43280 Anhang anzeigen 43281

Ne, ich hab immer vollen Speed:? hast du mal versucht die Ports für die One zu öffnen so das die Nat Offen anzeigt? Ich lade in einer Stunde meist 14-16GB bei einer 50mbit Leitung.

Ich habe die Xbox auf exposed Host stehen, aber ich werde es später nochmal testen. Mich wundert es halt, dass der Test die volle Geschwindigkeit bringt, der Download dann aber auf 2 mbits bleibt (oder in wenigen Fällen 60mbits).

Zurück
Oben