Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war für mich nur eine Frage der Zeit, dass ich als alter Multikonsolero auch neben der PS4 die Xbox One stelle. Jetzt brauche ich nochj so paar Tipps, welche Perlen (Genre egal) unbedingt anschauen sollte.

Folgende habe ich schon da:

Halo 5
Rise of Tomb Raider
Forza Horizon 2

Max the Course of Brotherhood & Unravel kann ich noch empfehlen. Und für kleines Geld würde ich mir auch Ryse mal ansehen.

Ist für mich eines der besten games dieser Generation. Kleiner Tipp von mir: nicht am Anfang gleich aufgeben. Dieser Bewegung s Flow tritt ca. Nach einer Stunde ein. Danach wirst du jedes andere Spiel mit anderen Augen sehen.

Muss ich zustimmen, hab am Anfang auch fast aufgegeben, weil alles irgendwie extrem überladen wirkt.
Mit zunehmender Spieldauer gibt sich das aber und man kommt gut rein.

Als bestes Spiel dieser Gen würde ich es aber jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

Gibts paar Tipps zur Darstellung des Dashboards? Hat sich das seit Launch verbessert?

Doppelklick auf den Dashboard Button und Du kommst zu deinen Freunden, kannst einladen oder eine Party öffnen, zu den Einstellungen gelangst Du so auch. Oder einmal die "RT" Taste Drücken im Startbildschirm und Du gelangst sofort zu "Meine Spiele & Apps".
Gibt sicher noch viel mehr aber das hilft schon mal sehr.

kommt drauf an ob du die xbox im Standby betrieb lassen möchtest oder sie ganz abschalten willst.

ich hab sie immer im standby betrieb, da kann ich dann gleich weiterzocken

Folgende Fragen zu meiner neuen Xbox :)

Gibt es dynamische Themes oder überhaupt Themes wie bei der PS4. Kann man Wallpaper hinterlegen?
Wie schalte ich es ab, dass ich immer bei den Konsoleneinstellungen mein Passwort eingeben muss?

Man kann alles als Themes nehmen.
Eigene Bilder aufspielen oder auch einfach Bilder von Achievements per Knopfdruck als Wallpaper nehmen.
Wo du die Passworteingabe genau einstellen kannst müsste ich nachher gucken.

Kann man eigentlich Apps nur direkt von der Xb
Ist für mich eines der besten games dieser Generation. Kleiner Tipp von mir: nicht am Anfang gleich aufgeben. Dieser Bewegung s Flow tritt ca. Nach einer Stunde ein. Danach wirst du jedes andere Spiel mit anderen Augen sehen.

So irgendwie finde ich das schon gut, aber wie funktioniert das mit den Amps, was ist das genau? Und gleich am Anfang muss ich die Saftsäule :) schützen. Aber die zweite Welle macht mich immer platt. Weinkrüge ich das hin?

Bei wuaki.tv gibt es gerade mal wieder günstiges Xbox Live Guthaben (inkl. Film):
Scouts vs Zombies + 50€ Xbox Guthaben für nur 37,99€.
https://landing.wuaki.tv/de/Xbox-scoutsvszombies-AFF

upload_2016-3-25_9-44-48.png

Wuaki ist ein Online-Filmverleih der japanischen Rakuten Gruppe. Normalerweise maßlos überteuert, jedoch immer mit guten (Kunden-lock-)Angeboten vertreten - bieten zum Beispiel auch regelmäßig neue Filme für eine Leihgebühr von nur 0,99€ an. Ist übrigens absolut seriös. Die passende Wuaki.tv App, über die dann auch der Film gestreamt werden kann, gibt es natürlich auch für die One. Den Guthabencode bekommt ihr sofort nach dem Kauf angezeigt (+ Mail).

Ich selber hatte bereits beim letzten Angebot (50€ Guthaben + Orphan Black) zugeschlagen. Problem: Mein Code war bereits benutzt. Habe also Nachmittags um ~ 17 Uhr den Support angeschrieben, woraufhin direkt eine persönliche "Wir kümmern uns drum!"-Antwort kam. Am nächsten Morgen hatte ich dann auch schon einen neuen, funktionierenden Code im Postfach.

War zunächst skeptisch, ob alles glatt läuft, vor allem, weil da zuletzt was von "auf 150 Codes beschränkt" stand, das Angebot aber schon einige Tage lief. Schlussendlich hat aber alles geklappt und der Service war vorbildlich.

Günstiger bekommt man jedenfalls kein Guthaben mehr und der Film scheint sogar vertretbar zu sein, wenn man auf Zombie-B-Movies steht. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben