Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich liebäugele mal wieder mit nem X1 kauf :D. da gibt es ja momentan auch recht ansprechende bundles mit 2 spielen und 2 controllern für 340 roys. sollte man da jetzt schon zuschlagen oder meint ihr, dass da sogar noch bessere angebote rumkommen könnten? (angesichts der preissenkung der ps4)
giphy.gif

Also keine Ahnung wo meine Kiste bleibt.
Angekommen ist sie jedenfalls noch nicht. :traurig:
Da dieser Zustand einfach unzumutbar ist habe ich meiner Frau gerade vorgeschlagen nach Oberhausen ins Centro zu fahren.
Da muss man halt den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Sie guckt Klamotten, ich laufe mit und sag ihr wie hübsch sie darin aussieht und dann am Ende meiner Kräfte angelangt, wenn wir schon auf dem Weg zum Auto sind ... da nehme ich mir eine Zweitbox mit. :grins:
Heute Abend wird wieder gezockt. :hurra:

ich liebäugele mal wieder mit nem X1 kauf :D. da gibt es ja momentan auch recht ansprechende bundles mit 2 spielen und 2 controllern für 340 roys. sollte man da jetzt schon zuschlagen oder meint ihr, dass da sogar noch bessere angebote rumkommen könnten? (angesichts der preissenkung der ps4)
Vor Weihnachten geht bestimmt noch was.
Ist halt nur die Frage ob man wegen 31,49€ warten sollte, oder ob es einfach egal ist und man sich dem Spieltrieb sofort hingibt.
Ich bin ja eher der Triebgesteuerte. Game on.

Gerade das erste Mal seit zwei Jahren die 360 angemacht und erstmalig MagnaCarta 2 eingelegt. Dachte mir ja schon, dass da nun ein Update ansteht und ich erst mal 'ne Stunde laden darf, aber dann...

WP_20151010_16_11_39_Pro.jpg

128 KB! Und damit ich auf der One am Dienstag pünktlich das Witcher 3 Add-On zocken kann, muss ich am besten jetzt schon anfangen zu saugen, damit ich bis dahin mit den geschätzten 20GB Patches durch bin. :lol: So ein bisschen vermisse ich die letzte Generation ja doch. :D

Zurück
Oben