Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht.
Irgendwie wurde die One mit angezogener Handbremse entwickelt.
Jetzt hauen die Sachen raus die nur das Beste vom Besten sein soll und kein Mittelmaß.
So wünsche ich mir die neue Xbox dann auch. Das Beste oder nichts :dhoch:

Na ja, die One wurde entwickelt, einen Massenmarkt zu erreichen. Dafür ist der Preispunkt mitunter ausschlaggebend. Noch dazu war da damals noch ein teures Kinect dabei.

Die Lumias sind im Segment der hochwertigen Smartphones angesiedelt. Da ist der Preis nicht so entscheidend (und das Lumia läuft schlecht).

Das Surface hat einen Marktanteil von ~3% bei den Tablets, bei Laptops dürfte es (es ist ja ein Hybrid) nicht besser aussehen.

Man kann diese Produkte nicht miteinander vergleichen, da sie andere Zielgruppen ansprechen. Eine XBOX für 1.000€ könnte man bauen, es würde aber keiner kaufen.

man wählt einen kumpel als sharing partner, gibts hier nen thread dazu, und dann kauft man nur noch 1 spiel und beide können es spielen. digital muss es aber sein meine ich -> du bezahlst pro spiel ca 25€

Da müssen dann aber beide sharepartner den gleichen geschmack haben und equivalent tauschen.
wenn ein partner 10 spiele kauft und spielt und der andere diese mitbenutzt und selber aber nur 1 spiel beisteuert, als begründung da er ja kaum zock oder nicht hinterher kommt etc oder halt spiele die der andere überhaipt nicht mag,,kauft, finde ich es nicht gut, denn der andere hat ja dann die offlinelizenzen und kann offline spielen.
Hab das mal vor ewigkeiten auf der 360 mit einem freund bei vielen spielen gemacht und wurde dann mal arbeitstechisch versetzt und hatte kein imternet.
Hab die Box mitgenommen und konnte alle coolen aktuellen spiele nicht spielen, da ich sie erst kaufen sollte....also erfolge und speicherstände waren nicht da.
wenn ich das richtig in erinnerung hab.
hatte mich total abgefuckt.

Ich mach das nie wieder.

Wir haben jetzt Geoedge in der Firma, so geil. :lol:

Ich schau jetzt nur noch auf Xbox-Now wo es das Spiel am Günstigsten gibt, aktiviere das Land im Geoedge-Plugin und kann ohne Umstände einkaufen. Gestern hab ich mir gleich um 40€ Star Wars Battlefront aus Kolumbien gecheckt. :D

reaking News***Breaking News***Breaking News***
Die Reparatur ist abgeschlossen. Ich kriege bald eine
neue Email mit der Trackingnummer. Hoffe die kriegen
die auch wirklich heute noch raus. Dann hätte ich sie
passend zum Wochenende zurück. yiiiiiiiiiiiiieeeeeeeha
*Breaking News***Breaking News***Breaking News*

gears_of_war_3__marcus_fenix_by_myoume-d4b8vu2.jpg

Nice.

reaking News***Breaking News***Breaking News***
Die Reparatur ist abgeschlossen. Ich kriege bald eine
neue Email mit der Trackingnummer. Hoffe die kriegen
die auch wirklich heute noch raus. Dann hätte ich sie
passend zum Wochenende zurück. yiiiiiiiiiiiiieeeeeeeha
*Breaking News***Breaking News***Breaking News*

Warum hast Du keinen Vorabaustausch veranlasst ?
Du Bonze verfügst doch sicher über eine KK, so hättest Du seit Dienstag wieder zocken können ! :)
Meine ist auch auf dem Weg zum Austausch oder zur Reparatur aber ich habe mir Ersatz aus der Firma mitgenommen.
Mir egal was die alte darüber denkt. :D

Zuletzt bearbeitet:
gerade mein grünes One Pad bekommen...
Und es geht zurück!

LT hat bei ca. 85% einen kleinen Widerstand, der einfach nur scheiße ist und auf die Verarbeitung zurück zu führen ist. Das Gehäuse ist an der Stelle leicht versetzt.
Dadurch wird das Bremsen definitiv nicht mehr so feinfühlig sein wie es sollte.

Bin etwas angenervt.
Optisch ist der btw eine Wucht.

:wand:

Danke für den Eindruck. Dann spar ich mir das Locke Pad.

Ach MS... kriegt doch mal eure Pads auf die Ketten. :nein:

Bin am Überlegen ob ich es lieber ganz sein lasse und später irgendwan im Geschäft kaufe, wo ich die Dinger auch mal auspacken kann.

Es nervt mich gerade sooo an!

Edit: ich schick ihn nur zurück und schau dann irgendwan mal im Laden nach einem Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben