Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entweder liegts am Spiel (Warriors Orochi 3 Ultimate) oder an der XBox.
Die hat sich in den letzten Tagen schon 3x komplett aufgehangen. Gibt dann so nen widerliches Geräusch und eingefrorenes Bild.
Reagiert nichts bis ich den Aus Knopf drücke dann startet die neu.

Moin, vielleicht weiß ja jemand Rat:

Mein Controller geht hin und wieder einfach aus. Geladen ist er, daran liegt es also definitiv nicht. Manchmal passiert es in kurzen Abständen, sodass ich keine zehn Sekunden am Stück spielen kann, dann läuft es wieder eine lange Zeit ohne Ausfall. Nachdem es jetzt mehrere Tage in Ordnung war, war es gerade recht krass - innerhalb weniger Sekunden mehrere Aussetzer. Besonders ärgerlich ist das natürlich bei einem Onlinespiel... Woran kann das liegen? Kann die Funkverbindung durch einen Laptop, der in der Nähe steht, gestört werden? Ist das Problem überhaupt bekannt?

Moin, vielleicht weiß ja jemand Rat:

Mein Controller geht hin und wieder einfach aus. Geladen ist er, daran liegt es also definitiv nicht. Manchmal passiert es in kurzen Abständen, sodass ich keine zehn Sekunden am Stück spielen kann, dann läuft es wieder eine lange Zeit ohne Ausfall. Nachdem es jetzt mehrere Tage in Ordnung war, war es gerade recht krass - innerhalb weniger Sekunden mehrere Aussetzer. Besonders ärgerlich ist das natürlich bei einem Onlinespiel... Woran kann das liegen? Kann die Funkverbindung durch einen Laptop, der in der Nähe steht, gestört werden? Ist das Problem überhaupt bekannt?

Geht er direkt aus oder verliert er nur die Verbindung?
Letzteres ist bekannt und warum das so ist weiß keiner.

Ich verliere z.b. oft die Verbindung, wenn der Controller zwischen Tisch und Konsole gerät (bei 2,5 Meter Abstand zur Konsole).
Fremdstörquellen wie W-Lan, Dect, Handy oder Bluetooth etc. hab ich nicht.

Mit der 360 kannte ich solche Probleme garnicht, muss also an der Funkverbindung des One Pads liegen.

Geht er direkt aus oder verliert er nur die Verbindung?
Letzteres ist bekannt und warum das so ist weiß keiner.

Ich verliere z.b. oft die Verbindung, wenn der Controller zwischen Tisch und Konsole gerät (bei 2,5 Meter Abstand zur Konsole).
Fremdstörquellen wie W-Lan, Dect, Handy oder Bluetooth etc. hab ich nicht.

Mit der 360 kannte ich solche Probleme garnicht, muss also an der Funkverbindung des One Pads liegen.

Zunächst verlor er ne Weile die Verbindung. Vorhin ging er diverse Male einfach aus.

ich liebäugele mal wieder mit nem X1 kauf :D. da gibt es ja momentan auch recht ansprechende bundles mit 2 spielen und 2 controllern für 340 roys. sollte man da jetzt schon zuschlagen oder meint ihr, dass da sogar noch bessere angebote rumkommen könnten? (angesichts der preissenkung der ps4)

Zuletzt bearbeitet:
Dass er komplett ausgeht?

Bei ner Onlinepartie FIFA ist das ziemlich scheiße.

Ich hab das btw auf der PS4 schon paar mal gehabt.
Controller geht aus und danach kann ich keinen (egal welchen) mehr mit der PS4 verbinden ohne neustart.
Ist wesentlich nerviger als nur nen Controller der aus geht.

Ist aber auch beim One Controller nicht normal. Das einzige was ich da manchmal hab ist das in Menüs meine Eingabe manchmal nicht ausgeführt wird erst beim zweiten mal.

Zurück
Oben