Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das eigentlich für ein Schätzchen?
Ein Xbox One Elite Pack?
http://www.amazon.de/gp/product/B01..._rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop

Was hat sich da bei der Konsole getan, neben dem bekannten neuen Controller? Neue Festplatte? Hat man da irgendwo mehr Informationen zu. Würde mich interessieren, da ich dazu nix mitbekommen habe.
Anderer Unterschied ist noch, dass die Konsole nun komplett matt ist und kein klavierlack mehr hat.

meine one ist eben beim start von einem spiel richtig abgegangen und hat die lüfter mal extrem laufen lassen. hörte sich an wie ein kleiner staubsauger. hatte das schonmal jemand?
Hab ich seit dem Sommer auch öfters. Aber immer nur bei Spielstart 5-10 Sekunden. Danach ist leise.

Edit: Ich habe NIE ne Disc drin. Sind definitiv die Lüfter.

Externe HDD ist gerade gekommen.
Hätten die nicht eine Option einbauen können, dass man alle Spiele im Paket auf die neue Platte verschieben/kopieren können.

Naja, werds überleben mit meinen 10 Spielen.

Externe HDD ist gerade gekommen.
Hätten die nicht eine Option einbauen können, dass man alle Spiele im Paket auf die neue Platte verschieben/kopieren können.

Naja, werds überleben mit meinen 10 Spielen.

Und es wird laaaange dauern. 50GB Call of Duty hat ~45 Minuten gedauert. Forza & Konsorten ähnlich.

Dagegen 180GB Backup auf der PS4 (mit der gleichen Western Digital HDD) 78 Minuten.

Irgendwie hat sich mit PS4 und One zwischen den beiden Herstellern ziemlich viel verschoben in den Kompetenzen.

Kann man bei der Xbox digitale Vorbestellungen stornieren?

Habe Star Wars Battlefront vorbestellt und jetzt hauen die Spaßvögel auf einmal die Ultimate Edition raus.

Außerdem gibts die Ultimate Edition im Kolumbianischen Store um 60€; bei uns kostet das Teil 130€, sprich mehr als das Doppelte!!!

Kann man bei der Xbox digitale Vorbestellungen stornieren?

Habe Star Wars Battlefront vorbestellt und jetzt hauen die Spaßvögel auf einmal die Ultimate Edition raus.

Außerdem gibts die Ultimate Edition im Kolumbianischen Store um 60€; bei uns kostet das Teil 130€, sprich mehr als das Doppelte!!!
60€? :shock:

Muss ich gleich direkt ordern, sobald der Kleine aufm Weg in die Kita ist.

Hoffe dass mein Hoster nen Kolumb Server hat.

Was ist sonst der beste Kurs?

Storno der Standard Edition hat übrigens wunderbar geklappt! Hat keine 2 Min. mit dem MS Chat gedauert.

Und 60€ für die Ultimate Edition sind wirklich ein Witz. Das sind 70€ Ersparnis und noch immer 10€ billiger als bei uns die Standard Edition. :lol:

Ich frag jetzt einfach mal ganz doof da ich hier immer VPN und Russland, Singapur etc lese.

Wenn ich mich jetzt für Russland entscheide, welchen VPN anbieter könnt ihr empfehlen und kann ich in Russland mit KK zahlen?

Zurück
Oben