Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

392.gif

Hat jemand schonmal sein Pad auseinander gebaut bzw gereinigt? Bei meinen Day One Controller kommt nämlich die B Taste nur sehr langsam zurück... nervt unheimlich... Oder mal mit ner Nadel um die B Taste vorsichtig herumfahren. Bin gerade arbeiten und kann das nicht testen....

Hat sich erledigt... Gerade das YouTube Video gegoogelt...

Ich würde ja Game DVR viel öfter nutzen, aufräumen, etc. Aber die Performance ist sowas von schlimm, dass es gar keinen Spaß macht, sich seine Videos/Screenshots durchzusehen. :nein:
Hier müsste man definitiv ne PC Alternative anbieten... oder wirklich auf der one ohne jegliche Ladezeiten. Habs auch aufgegeben den Content weiter zu bearbeiten.

@Massendefekt
Raff ich nicht.

Kann es sein das Upload auf der ONE kaputt ist, oder nur meins? :ulgy:

kann mir keine eigenen videos und bilder anzeigen lassen weil nichts lädt und unter dem newsfeed kann ich keine freigeben via one drive.
habe via laptop auf der one driveseite aufgeräumt und viele dinge gelöscht, aber daran kann es nicht liegen...

Hier müsste man definitiv ne PC Alternative anbieten... oder wirklich auf der one ohne jegliche Ladezeiten. Habs auch aufgegeben den Content weiter zu bearbeiten.

@Massendefekt
Raff ich nicht.

Ich meine @satzberger hat mal geschrieben, das es mit Win 10 am PC funktioniert.
Immerhin kann man mittlerweile mehrere Videos markieren und lösche aber das könnte in der Tat alles schneller sein.

Die sollen lieber mal den zur Verfügung stehenden Speicherplatz erhöhen. Ich finde es traurig wie wenig Platz man für die DVR Funktion hat und man ständig gezwungen wird, ältere Videos zu löschen. Noch besser, wäre wenn die Cloud komplett optional wäre und man seine grosse externe Fetsplatte zum Speichern nutzen könnte und nur auf Befehl die gewünschten Videos in die Cloud gespeichert werden. So müsste es dann auch problemlos möglich sein längere Videos aufzuzeichnen. Das aktuelle DVR System ist einfach sehr unhandlich und benutzerunfreundlich! Ohne Cloud wäre alles viel schneller, weniger eingeschränkt und einfacher.

Dass die ONE so eine starke Verzahnung mit der Cloud hat stört mich schon sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber mal den zur Verfügung stehenden Speicherplatz erhöhen. Ich finde es traurig wie wenig Platz man für die DVR Funktion hat und man ständig gezwungen wird, ältere Videos zu löschen. Noch besser, wäre wenn die Cloud komplett optional wäre und man seine grosse externe Fetsplatte zum Speichern nutzen könnte und nur auf Befehl die gewünschten Videos in die Cloud gespeichert werden. So müsste es dann auch problemlos möglich sein längere Videos aufzuzeichnen. Das aktuelle DVR System ist einfach sehr unhandlich und benutzerunfreundlich! Ohne Clound wäre alles viel schneller, weniger eingeschränkt und einfacher.

Dass die ONE so eine starke Verzahnung mit der Cloud hat stört mich schon sehr.

:huldig:

Wäre ich für.
Finds echt blöd das ich Bilder/Videos nicht einfach auf nen Stick packen kann.

Also ich bin ja gern für einen Grammar Nazi zur Stelle, aber das is schon so richtig pingelig. :D
Aber wieder was gelernt, auch wenn ichs beim nächsten Mal sicher schon wieder vergessen hab.
Edit: noch was zu DVR: was ich auch sehr schade finde ist die Tatsache, dass Games die mit 60 FPS laufen in den Videos einfach scheisse aussehen. Hier funktioniert das konvertieren in 30 FPS (wobei ich ja fast glaub dass es sogar 25 sind, bei 30 würds besser aussehen...) nicht wirklich und verhunzt viele Clips. Bestes beispiel ist dahingehend GoW.

Zurück
Oben