Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ja vor wenigen Tagen die NFL App erschienen ist, gibt es hier mal eine kurze Erklärung was diese App alles kann:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-...One-Entertainment-der-Zukunft,news,39590.html

Das ist jetzt wohl keine News wert aber gerade in solchen Momenten denke ich mir wie die Amerikaner das abfeiern müssen. Die ganzen Statistiken, dann das Fantasy Football mit realtime berechnung usw.. Ich bin zwar kein NFL Fan aber sowas ist halt schon extrem gut gemacht.

Woher kommt das "Xbox, show me why i chose you"-Bild? Ist das offiziell von Microsoft? Ich kenne natürlich viele der Exclusives aber ich will noch mal wegen Tomb Raider nachhaken, da es ja gemäß dem Bildchen so aussieht, also ob mit einer PC- und/oder PS4-Version wohl gar nicht oder frühestens 2016 zu rechnen ist?

Woher kommt das "Xbox, show me why i chose you"-Bild? Ist das offiziell von Microsoft? Ich kenne natürlich viele der Exclusives aber ich will noch mal wegen Tomb Raider nachhaken, da es ja gemäß dem Bildchen so aussieht, also ob mit einer PC- und/oder PS4-Version wohl gar nicht oder frühestens 2016 zu rechnen ist?
Frühestens 2016 ist auch die offizielle Aussage bisher, da es Holiday 2015 exklusiv für die Xbox erscheinen wird.

Ah shit, da habe ich jetzt einen Denkfehler gehabt, ich dachte die müssten jetzt ein Jahr warten... Na ja, macht ja nix. :kaffee:

Naja, das die durchaus noch ein Jahr warten könnten, ist im Moment auch noch nicht als unwahrscheinlich abzustempeln. Könnte durchaus erst sein, dass die Definitive-BLABLBABLA-Wir-haben-auf-euch-geschissen-jetzt-kauft-es-trotzdem-EDITION erst Holiday 2016 erscheint. Wer weiß das schon?

Irgendwie schon trautrig, dass nahezu 1 Jahr nach Release der NextGen noch immer kein einziger MustHave Titel erschienen ist. Wenn ich die Liste so anschaue, graust mich auch das kommende Jahr. Ausser ScaleBound und eventull die neuen Rare Games lässt mich diese Liste absolut kalt. Aus der PS4 sieht es ein wenig besser aus, aber auch da sehe keine grosse Zukunft.

Kein Ahnung was da abgeht, aber irgendwie scheint die ganze Gamesindustrie in einer grossen Kriese zu stecken. Niemand traut sich mehr irgendwas Neues und Kreatives zu erschaffen oder wenn was kommt (z.B. Project Spark), wird es durch ein kundenunfreundliches Vermaktungssystem (Free2Play) im Keim erstickt.

Wollte gestern mit @BradSalter und @Roestnuss pvz zocken. Erst das neue preview update geladen und die konsole dann ca 90min nebenher laufen lassen als ich auf der ps4 gezockt habe.

Als wir dann starten wollten, hat der in der ganzen zeit kein update gezogen und wollte dann einen 6gb patch für pvz laden! Ich dachte die Kiste kann sowas im Hintergrund mittlerweile?

Als das update dann gezogen war ging natqürlich weiter mit den problemen. Spiel stürzte ohne fehlermeldung ab, man kam nicht ins spiel, beitreten über party/dl fing nicht, man blieb im hauptmenü und nichts passierte. Dann war der beitreten punkt ausgegraut bis man das spiel neu gestartet hat.

Als mein Puls eh schon auf 180 war hörten mich die anderen von einem moment auf den anderen nicht mehr in der party, ja nat ist offen. Dazu dann noch das extrem nervige lahme ui, wenn man am zocken ist. Das war gestern echt zum abgewöhnen.

Das eine Spiel in welches ich dann gekommen bin, hatte nach paar min dann keinen spielsound mehr und ich sah meine pflanze nicht mehr. Hat auch nur auf eingaben der sticks reagiert, alles andere wurde nicht wahr genommen.

Das war gestern echt ne katastrophe :-(

Dann saugt die Kiste scheinbar net wenn se an ist... Musste alle ptches von tf, forza, pvz, peggle manuell anstoßen... Ist es zu viel verlangt wenn die Kiste eh 90min läuft das die das automatisch checkt?

Seitdem ich die Box im Standby laufen haben, musste ich keinen einzigen Patch mehr ziehen. Das passiert alles im Hintergrund.
Einfach herrlich, Spiel starten und loslegen.
Same here - Systemupdates, Spielpatches...alles wird automatsich gesaugt und installiert. Einige Spiel (Forza, COD Ghosts) bleiben bei 99% stehen und verlangen lediglich das für die letzten 1% noch einmal die Gamedisc eingelegt wird.

Wollte gestern mit @BradSalter und @Roestnuss pvz zocken. Erst das neue preview update geladen und die konsole dann ca 90min nebenher laufen lassen als ich auf der ps4 gezockt habe.

Als wir dann starten wollten, hat der in der ganzen zeit kein update gezogen und wollte dann einen 6gb patch für pvz laden! Ich dachte die Kiste kann sowas im Hintergrund mittlerweile?

Als das update dann gezogen war ging natqürlich weiter mit den problemen. Spiel stürzte ohne fehlermeldung ab, man kam nicht ins spiel, beitreten über party/dl fing nicht, man blieb im hauptmenü und nichts passierte. Dann war der beitreten punkt ausgegraut bis man das spiel neu gestartet hat.

Als mein Puls eh schon auf 180 war hörten mich die anderen von einem moment auf den anderen nicht mehr in der party, ja nat ist offen. Dazu dann noch das extrem nervige lahme ui, wenn man am zocken ist. Das war gestern echt zum abgewöhnen.

Das eine Spiel in welches ich dann gekommen bin, hatte nach paar min dann keinen spielsound mehr und ich sah meine pflanze nicht mehr. Hat auch nur auf eingaben der sticks reagiert, alles andere wurde nicht wahr genommen.

Das war gestern echt ne katastrophe :-(

ad Hintergrund laden:
Diese Spieleupdates werden gepusht bzw. das System fragt das glaub ich ein paar mal am Tag ab ob ein Update zu einem Spiel verfügbar ist. Nicht ungewöhnlich wenn das in den 90 Min nicht passiert ist. Vielleicht hätte die Xbox dann nach 100 Minuten abgefragt, zB. Aber Du hättest präventiv das Spiel starten soll um so das Update zu ziehen; aber das brauch ich Dir glaub ich nicht sagen. ^^

ad Partyissues:
Das ist seit dem neuen Update wirklich ein Problem und hatte ich nicht nur einmal mit Freunden/Brüdern. Einmal klappts bei dem nicht, dann wieder beim anderen nicht, etc. Die Sprechblase links vom Namen ist immer ausgegraut und da hilft meistens nur ein Neustart. Ärgerlich!!!

ad Gameissues:
Das klingt für mich nicht normal bzw. nach Bug oder vielleicht ein angehender Defekt der Konsole! Oder es war wirklich ein rabenschwarzer Tag und es kam für Dich Alles zusammen! :/

Same here - Systemupdates, Spielpatches...alles wird automatsich gesaugt und installiert. Einige Spiel (Forza, COD Ghosts) bleiben bei 99% stehen und verlangen lediglich das für die letzten 1% noch einmal die Gamedisc eingelegt wird.
Lets-Get-Digital-Logo_3400.jpg

Ne, macht sie auch nur im Standby! Hab das vorhin so rausgelesen, dass Du sie in der Zwischenzeit im Standby gelassen hast.
Nee, war nicht im standby. Die war ganz normal eingeschaltet, aber ich hab nix dran gemacht.

Gestern war ich, und ich glaub die andern beiden auch, richtig bedient. Hatte ja schon viel Spass mit der Kiste, aber das gestern ging garnet.

Den Frust kann ich verstehen, solche Situationen hatten wir leider auch schon des Öfteren. Da kommt dann Alles zusammen. Partychat Issue, dann kann wieder einer nicht dem Game joinen weil es das Partysystem zerschossen hat, dann schmeißt es einen wieder zurück ins Dashboard, usw. :/

Aber ich muss sagen (*aufholzklopfen*), dass es in letzter Zeit bei mir ziemlich rund läuft; hoffe das bleibt so. :D

das System fragt das glaub ich ein paar mal am Tag ab ob ein Update zu einem Spiel verfügbar ist. Nicht ungewöhnlich wenn das in den 90 Min nicht passiert ist.
Dabei könnte es so einfach sein: Das System schaut einfach nach, ob es neue Updates gibt, wenn man das System einschaltet und installiert das dann im Hintergrund / nebenbei, wenn kein Videostream oder MP-Game läuft bzw. nur mit geringer Auslastung der Bandbreite.

Zurück
Oben