G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
New Rare Games. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frühestens 2016 ist auch die offizielle Aussage bisher, da es Holiday 2015 exklusiv für die Xbox erscheinen wird.Woher kommt das "Xbox, show me why i chose you"-Bild? Ist das offiziell von Microsoft? Ich kenne natürlich viele der Exclusives aber ich will noch mal wegen Tomb Raider nachhaken, da es ja gemäß dem Bildchen so aussieht, also ob mit einer PC- und/oder PS4-Version wohl gar nicht oder frühestens 2016 zu rechnen ist?
Ah shit, da habe ich jetzt einen Denkfehler gehabt, ich dachte die müssten jetzt ein Jahr warten... Na ja, macht ja nix.![]()
Same here - Systemupdates, Spielpatches...alles wird automatsich gesaugt und installiert. Einige Spiel (Forza, COD Ghosts) bleiben bei 99% stehen und verlangen lediglich das für die letzten 1% noch einmal die Gamedisc eingelegt wird.Seitdem ich die Box im Standby laufen haben, musste ich keinen einzigen Patch mehr ziehen. Das passiert alles im Hintergrund.
Einfach herrlich, Spiel starten und loslegen.
Wollte gestern mit @BradSalter und @Roestnuss pvz zocken. Erst das neue preview update geladen und die konsole dann ca 90min nebenher laufen lassen als ich auf der ps4 gezockt habe.
Als wir dann starten wollten, hat der in der ganzen zeit kein update gezogen und wollte dann einen 6gb patch für pvz laden! Ich dachte die Kiste kann sowas im Hintergrund mittlerweile?
Als das update dann gezogen war ging natqürlich weiter mit den problemen. Spiel stürzte ohne fehlermeldung ab, man kam nicht ins spiel, beitreten über party/dl fing nicht, man blieb im hauptmenü und nichts passierte. Dann war der beitreten punkt ausgegraut bis man das spiel neu gestartet hat.
Als mein Puls eh schon auf 180 war hörten mich die anderen von einem moment auf den anderen nicht mehr in der party, ja nat ist offen. Dazu dann noch das extrem nervige lahme ui, wenn man am zocken ist. Das war gestern echt zum abgewöhnen.
Das eine Spiel in welches ich dann gekommen bin, hatte nach paar min dann keinen spielsound mehr und ich sah meine pflanze nicht mehr. Hat auch nur auf eingaben der sticks reagiert, alles andere wurde nicht wahr genommen.
Das war gestern echt ne katastrophe :-(
Ne, macht sie auch nur im Standby! Hab das vorhin so rausgelesen, dass Du sie in der Zwischenzeit im Standby gelassen hast.Dann saugt die Kiste scheinbar net wenn se an ist... Musste alle ptches von tf, forza, pvz, peggle manuell anstoßen... Ist es zu viel verlangt wenn die Kiste eh 90min läuft das die das automatisch checkt?
Same here - Systemupdates, Spielpatches...alles wird automatsich gesaugt und installiert. Einige Spiel (Forza, COD Ghosts) bleiben bei 99% stehen und verlangen lediglich das für die letzten 1% noch einmal die Gamedisc eingelegt wird.
Nee, war nicht im standby. Die war ganz normal eingeschaltet, aber ich hab nix dran gemacht.Ne, macht sie auch nur im Standby! Hab das vorhin so rausgelesen, dass Du sie in der Zwischenzeit im Standby gelassen hast.
Dabei könnte es so einfach sein: Das System schaut einfach nach, ob es neue Updates gibt, wenn man das System einschaltet und installiert das dann im Hintergrund / nebenbei, wenn kein Videostream oder MP-Game läuft bzw. nur mit geringer Auslastung der Bandbreite.das System fragt das glaub ich ein paar mal am Tag ab ob ein Update zu einem Spiel verfügbar ist. Nicht ungewöhnlich wenn das in den 90 Min nicht passiert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen