Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du nimmst die ganzen Unannehmlichkeiten in kauf, nur um nen Grund für deine Multifernbedienung zu haben? :D

Ich finde das mit den Updates hat sich schon stark gebessert, bis ich Ryse spielen konnte im Nov hats über ne Stunde gedauert, Diablo 3 gestern keine 10 Minuten.

Für mich ist das auch der absolute Knackpunkt bei dieser Gen. MS hat alles über Bord geworfen und das umständlichste und beschissenste Update System auf den Markt gebracht. Ein Peegle 2 Update mit 2 GB wäre zur 360er Zeit undenkbar.
Und jeden zweiten Abend ne neue Preview Beta laden die auch nie klein ist. Für was? Da wird die Schriftgröße in den Einstellungen keine 2 GB groß sein.

Das Problem ist nicht MS, sondern die Entwickler, welche sich diesmal quer gestellt habe und solche Restriktionen wie zu 360 Zeiten nicht mehr mitmachen wollten. :/ Das 360 SDK und sämtliche dazugehörigen Vorgaben habe solche Updates gar nicht zugelassen. Da durften wie jetzt keine ganzen Pakete getauscht werden, sondern wirklich nur die betreffenden Daten; zudem das ganze auch noch fäääät komprimiert worden ist. Und diesen Aufwand wollte sich kein Entwickler mehr antun und die haben sich zum Ende der 360 alle quer gestellt. Ob das jetzt wirklich so stimmt oder warum MS das geändert hat ist letztendlich egal; Fakt ist es ist einfach superscheiße für uns Gamer.

Forza 5 ist dieses Wochenende für jedes Gold-Mitglied spielbar!
As we gear up for the launch of Forza Horizon 2 on Sept. 30, we’re excited to announce that all Xbox Live Gold members can enjoy Forza Motorsport 5 for free this entire upcoming weekend. Beginning at 12:01 a.m. PDT, Thursday, Sept. 4 through 11:59 p.m. PDT, Sunday, Sept. 7, Gold members in Xbox One markets can play the newest entry in the highest-rated racing franchise* of the past decade, Forza Motorsport 5, in entirety and for free.
http://news.xbox.com/2014/09/games-...ve-gold?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Bild vom Xbox One Launch in Japan

crinjxmrkxwhh2vgm.jpg

Zurück
Oben