Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... irgendwas ist beim letzten Update schief gelaufen... die box hat die portweiterleitung total ignoriert (NAT:Strict) und auch upnp und ich konnte damit nicht mehr chatten. Hatte erst die fritz.box komplett zurück gesetzt es gab aber keine besserung.

Jetzt habe ich die Box zurück gesetzt und siehe da.. upnp geht wieder und NAT : Open... aber jetzt erst mal alle digitale spielen wieder herunterladen....:(

Genau - heut is schließlich Titanfall KT-Sunday!
Ich steig heute auch wieder gegen 22:30 ein sofern die ONE nicht wegen der Beklebungsaktion vorher abraucht....

Blöde Frage, aber Headset ist bei der One keins dabei, oder? Also n normales für Chats. Muss man das echt um 20€ extra kaufen? Und: funktioniert mein Turtle Beach Earforce X41 wireless out of the box oder brauch ich da den 20€ Adapter?

Also so wie bei der 360? Das würd mir ja schon reichen. Hab nur in Erinnerung, dass MS das wegen Kinect gecanceled hat. Also kann ich ohne weiteres Zubehör losquatschen?

Wie schauts denn mittlerweile bei MS mit multilingual aus? Kann ich davon ausgehen die Halo Collection von amazon auf englisch zu spielen?

Eigentlich ist bei der X1 alles multilingual. So weit ich das zumindest aus Erfahrung sagen kann.

TitanFall ausm US Store geladen. Stelle ich die Konsole auf deutsch, ist TitanFall auch deutsch.

mal ne frage zum update... ich weiß nicht, ob es schon geladen ist ... im systemordner steht: keine updates zur zeit...

ist der mediaplayer ne neue app die ich extra laden muss, oder ist die automatisch im update enthalten?

Eigentlich ist bei der X1 alles multilingual. So weit ich das zumindest aus Erfahrung sagen kann.

TitanFall ausm US Store geladen. Stelle ich die Konsole auf deutsch, ist TitanFall auch deutsch.
Es kommt auf das Game drauf an. Wolfenstein uncut ist zB nur Englisch, als auch Diablo 3. Aber auf der Xbox ist das kein Problem. Spiel einfach löschen und in den deutschen Store wechseln, wo man das Spiel dann auch installieren kann; und dann auf Deutsch.

Bei Wolfenstein ist die Englische Fassung only klar, da uncut. Ebenso bei Diablo 3, weil die Sprachpakete so groß sind. Aber wie gesagt, einfach nochmal aus dem DE Store ziehen und Alles ist wieder auf Deutsch. Die restlichen Spiele wie PvZ, Forza, Ryse & Co sind sowieso von vornherein Alle multilingual.

Zurück
Oben