Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar ist jedenfalls dass die PSler und die PCler beide die Hosen gestrichen voll haben vor der Scorpio.

Sonst würden sie sich ja nicht bemüssigt fühlen, ständig hier ihre entsprechenden Kommentare abzugeben. Das zeugt ja von tiefer Unsicherheit und Verletzlichkeit. Mir tun die PSler und PCler ja eigentlich leid... :|

Mir nicht denn es sind nie DIE PC Spieler und auch nie DIE PS4 Spieler. Es ist immer nur ein ganz kleiner Teil. Genau wie nicht jeder Pole ein Dieb ist oder jeder Türke ein Erdogan Sympathisant usw.

Und dann gibt es noch die Gruppen, die eh auf allen oder vielen Plattformen unterwegs sind.
#Verallgemeinerung-ist-für-den-Arsch

Klar ist jedenfalls dass die PSler und die PCler beide die Hosen gestrichen voll haben vor der Scorpio.

Sonst würden sie sich ja nicht bemüssigt fühlen, ständig hier ihre entsprechenden Kommentare abzugeben. Das zeugt ja von tiefer Unsicherheit und Verletzlichkeit. Mir tun die PSler und PCler ja eigentlich leid... :|
Lol, es ging um Destiny und bei dem letzten Hate Post um Aliens, lol, beides hat in dem Sinne nix mit Scorpio zu tun, ich dachte vor allem ich bin im Destiny Thread, sorry aber ich hab das am Handy erst später gesehen, nehmt das Ganze einfach nicht so wichtig, ist es nämlich kein Stück. Da redest aber noch dass man es kacke findet dass die Scorpio und Pro User keine 60 FPS bekommen weil mir das nicht in den Sinn will bei so guter Hardware und dann wird einem Bash unterstellt? Gehts noch? Ihr pfeift die falsche Pfeife glaub ich.

auch wen Pil das immer sarkastisch meinen sollte, auf dauer sind diese Posts einfach nur mühsam!
Wenn ich überall meinen Senf dazu geben würde nur weil wir hier in einem Forum sind und man das so macht, dann würd ich in 60% der threads vermutlich alles schlecht reden oder sagen wie gut nicht etwas anderes ist als das , über was gesprochen wird.

Und mir is eig Latte ob das Ernst gemeint ist oder nicht, denn im Endeffekt dreht sich hier alles im Kreis und immer die selben kommen damit wie schlecht die scorpio nicht wird oder ein PC um den Preis(den wir nicht wissen) die bessere Wahl wäre. NUR rumgetrolle!

Aber gut, wenn das zu einem Forum gehört das ich immer meine Meinung sagen darf, auch wenn das Thema schon hundert mal durchgekaut wurde und alle nervt, immer und immer wieder!.....brace yourself Mods, ich komm auf das noch zurück! :deal:

So sieht's nämlich aus! ... und Sawbones wird im Internet überall angefeindet, weil er so ein guter Autor ist und alle neidisch sind. :D

Gespannt bin ich aber trotzdem. Aktuell befürchte ich aber, dass es sie es diesmal wieder nicht schaffen werden.

Was soll ich sarkastisch gemeint haben? :ugly: Eigentlich wollte ich in dem Thread gar nix posten. :ugly: Ich versuche schon die Scorpio Threads zu meiden weil man dort eh nur mit Stichen reagiert, scheiß egal was du sagst.

Husch husch.... in die PC Ecke. ;)

Ich versteh überhaupt nicht, warum die PC-Ecke jetzt gehatet wird.

1) Hatet doch mal MS, die sich dem PC bezüglich ihres eigenen Portfolios so sehr geöffnet haben, dass man schon zwei mal überlegen muss, warum man noch eine Konsole braucht.

2) Beschwer dich bei Sony und MS auch bitte gleich darüber, warum die von festen eigenständigen Konsolenzyklen 1:1 zum PC-Komponenten-System wechseln. Wo jeder, der die bessere Konsolenversion der Plattform hat, auch das bessere Spielerlebnis haben soll.

3) Beschwer dich bitte auch gleich bei denjenigen in der Community, die jedes Mal nach "besserer Grafik" schreien, und mehr FPS und mehr Effekten. Die die Konkurrenzkonsole Kleinreden oder sich darüber lustig machen. Und wenn denen dann einfällt, dass diese "Wunderkonsole" immer noch nicht mit dem PC mithalten kann, versuchen zu erklären, dass das doch etwas gänzlich anderes sein soll.

Und erst, wenn du DAS ALLES gemacht hast, dann kannste zu mir angeschissen kommen, und sagen, dass ICH mich verziehen soll.

Kommt mir ein wenig vor, wie 2013. Da musste die Xbox-Fraktion langsam einsehen, dass die One technisch einfach nichts reißt. Dieser Krampf dauerte 1,5 Jahre. Jetzt hat das endlich jeder eingesehen. Jetzt, im Jahr 2017, führen wir die Diskussion darüber, dass diese Zwischengeneration eigentlich ein unüberlegter Haufen Mist ist, der für keinen wirkliche Vorteile hat. Das sieht man ja auch gut an diesem Thread. Und das betrifft die Playstation genauso, wie die Xbox. Und auch das werden die Konsoleros über einen längeren Zeitraum schwerlich einsehen müssen.

Boah.
Das wird immer lächerlicher hier.

Ja.Ich soll mich verziehen,wenn es mir nicht passt,wird jetzt kommen.
Nein.
Das war immer eine extrem geile Community hier und ich hoffe das es wieder so wird.
Mir geht nur das ewige ........ XBOX ist ja auf einmal sooo Scheise und mein PC ist soooo geil ..... gebashe auf die Eier.
Ab und zu ist das ja ganz lustig. Bin da recht offen.Aber immerzu und immer wieder, nervt langsam.
Na egal.
Wie ist die URL hier nochmal ? :D

Ende der Kommunikation ! ;)
zu diesen Thema

Dieser Thread ist echt ermüdent.Jedesmal wenn ich denke, ah ein neuer Beitrag im Scorpiothread gibts wohl was neues.Lese ich nur noch PC hier PS4 da.
Kann man nicht einfach denn Thread schließen und denn ersten Eingangspost ständig updaten.Irgendwie ist seid der Vorstellung der One nur noch der Wurm drin in diesem Forum und es macht langsam keinen spass mehr hier.
Langsam sehne ich mich zu denn alten Areazeiten zurück.

Zurück
Oben