Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem MS Stereo Headset konnte ich keine großen Unterschiede heraus hören wenn ich Dolby Atmos und Windows Sonic vergleiche.
.Mein Receiver kann leider kein Dolby Atmos. Kaufe mir aber nicht schon wieder einen neuen
Mit dem MS Stereo Headset konnte ich keine großen Unterschiede heraus hören wenn ich Dolby Atmos und Windows Sonic vergleiche.
.Mein Receiver kann leider kein Dolby Atmos. Kaufe mir aber nicht schon wieder einen neuen
Was eig mit dem OS bzw Store los.
DS ist ja träge wie sonst was.
Zocke ab und zu bei meinem Bruder auf der One und im Store gibts erstma 5sek Delay bis sich da ma was tut
Nein brauchst du nicht. Reicht ein Stereo Headset. Da gibt's so ein Sample mit Gewitter Vögel usw.. ist echt unglaublich. Der Vogel ist vor dir hintern dir.. seitlich.. wie als wärst du live dabei.
The Twitch-rival is also getting two new features: co-streaming for multiple people to broadcast on a single channel, and mobile support to stream while on the move.