Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DArJQD3XUAAE_fN.jpg

Versteh nicht, wieso die Leute von Bungie nicht einfach so 60FPS für alle möglich machen, dann hätten wir diese Diskussion nicht. Destiny sah ja gut aus, aber das war doch keine Grafikreferenz.

Zudem würde es mich extrem ärgern, wenn ich zwar eine Premium Konsole kaufe, aber nun einmal kein Premium Erlebnis habe. Für 600€ kann ich Destiny 2 am PC locker in Ultra und 60FPS zocken. Im Endeffekt auch egal. Hauptsache das Spiel macht Spaß.

Versteh nicht, wieso die Leute von Bungie nicht einfach so 60FPS für alle möglich machen, dann hätten wir diese Diskussion nicht. Destiny sah ja gut aus, aber das war doch keine Grafikreferenz.

Ich nehm mal an, dass sie zu PC nah entwickelt haben und dann einfach auf die Konsolen runterrechnen.
Vorallem geben sie die schwache CPU und besonders die weitläufigen Level als Grund für 30 fps an, was doch schon eindeutig von z.B. Halo 5 auf der schwächsten Hardware dieser Gen widerlegt wird.

Vielleicht wäre es sogar möglich die PS4Pro- und Scorpioversionen mit 60 fps laufen zu lassen, aber die PS4One-Versionen eben nicht, und da befürchten sie vielleicht Defizite beim Onlinespielen.

Aber ganz genau wird das wohl nur Bungie wissen.

Besonders hübsch war destiny nicht, design ist gut, technisch fand ich es megamau sogar und deutlich hinter fallout 4. :D IMO, eigene meinung und so, muss man ja kennzeichen bevor die kt meinungspolente auftritt. Lief destiny überhaupt nativ in 1080p aufder ps4? Ich fands furchtbar damals, bis auf das design halt und manch innenlevel.

Destiny hol ich mir für pc mit 60 fps, was denn sonst. Kostet 38€ als steamcode. :sabber:

Find aber 30 fps schon nen arschtritt für die scorpio und ps pro käufer. Aber gut, ist halt so.

Also Online-Gaming kostet im Battle.net natürlich nichts. Wo kommen wir denn da hin? Und auch im Battle.net gibt es immer mal wieder Angebote. Das ist mit den Steam-Codes vielleicht nicht ganz zu vergleichen, aber Overwatch hab ich dort ja auch für 20€ gekauft. Alles kein Problem.

Will jetzt nicht rumhaten aber @pil in jeden zweiten Post von dir geht es nur noch um Grafikauflösung, fps und wieviel geiler alles auf deinem PC ist.
Hier macht das wenigstens noch bedingt Sinn, da das ja zumindest auch ein "Hardware" Thread ist, aber wenn ich dann immer in Spiele Threads wie Alien Isolation lese, weil geil es auf deinem PC aussieht ... sorry, aber wen interessiert das?

Sehr interessant was du schreibst. Nicht wirklich aber ich tu wenigstens so. Ich weiß dass viele hier die Meinung anderer nicht juckt, ist aber Sinn eines Forums, ansonsten mach doch nen Blog auf in dem nur du redest, versteh den Sinn deines Posts also nicht, ich bezweifel auch dass es ihn auch gibt. Du willst ja nur haten, mehr dahinter ist doch nicht, dein Beitrag passt doch auf 100% aller Beiträge des Webs. Wenn interessiert eure Babygeschichten? Eure Iphone Geschichten? Eure Spielberichte? Meine Fresse, ich würde mich einfach nicht so für verdammt wichtig nehmen, geh doch weiter bei Beiträgen die dich nicht interessieren, macht jeder so, einfach weiter laufen, oder sollen die Uninteressierten anfangen jeden Beitrag eines Users zu kommentieren? Ist das Sinn eines Forums?

Zurück
Oben