Husch husch.... in die PC Ecke.
Ich versteh überhaupt nicht, warum die PC-Ecke jetzt gehatet wird.
1) Hatet doch mal MS, die sich dem PC bezüglich ihres eigenen Portfolios so sehr geöffnet haben, dass man schon zwei mal überlegen muss, warum man noch eine Konsole braucht.
2) Beschwer dich bei Sony und MS auch bitte gleich darüber, warum die von festen eigenständigen Konsolenzyklen 1:1 zum PC-Komponenten-System wechseln. Wo jeder, der die bessere Konsolenversion der Plattform hat, auch das bessere Spielerlebnis haben soll.
3) Beschwer dich bitte auch gleich bei denjenigen in der Community, die jedes Mal nach "besserer Grafik" schreien, und mehr FPS und mehr Effekten. Die die Konkurrenzkonsole Kleinreden oder sich darüber lustig machen. Und wenn denen dann einfällt, dass diese "Wunderkonsole" immer noch nicht mit dem PC mithalten kann, versuchen zu erklären, dass das doch etwas gänzlich anderes sein soll.
Und erst, wenn du DAS ALLES gemacht hast, dann kannste zu mir angeschissen kommen, und sagen, dass ICH mich verziehen soll.
Kommt mir ein wenig vor, wie 2013. Da musste die Xbox-Fraktion langsam einsehen, dass die One technisch einfach nichts reißt. Dieser Krampf dauerte 1,5 Jahre. Jetzt hat das endlich jeder eingesehen. Jetzt, im Jahr 2017, führen wir die Diskussion darüber, dass diese Zwischengeneration eigentlich ein unüberlegter Haufen Mist ist, der für keinen wirkliche Vorteile hat. Das sieht man ja auch gut an diesem Thread. Und das betrifft die Playstation genauso, wie die Xbox. Und auch das werden die Konsoleros über einen längeren Zeitraum schwerlich einsehen müssen.